Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.02.2010, 22:54

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

05.02.2010, 22:57

Boris flusht, raegan macht dazu recht spontan Ritter und Falko stirbt. Amigo und ich machen Boomduell, welchen ich nach einem recht ausgewogenen Kampf für mich entscheiden konnte.

gg :) .

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.02.2010, 22:58

wth falko da sind wir halt im ts und dann sagst du kein wort das du flushed erst als ich castle bin kommt dann mal ich brauch jetzt hilfe. das kanns doch nicht sein!? ich muss meine eco umstellen und soll dann kts pumpen und so schnell die forward weghauen bei der ich erst karto machen musste das ich von ihr wirklich wusste.... omg wie wärs wenn du mal das ts nützt wozu es da is.

4

06.02.2010, 11:27

ich wollte nicht flushen. ich war grad beim abwallen als mein gegner mit bauern kam ich bin dann irgendwann mit 29 vills up gekommen, weil ich welche abziehen musste um forward zu bekämpfen. Und er hat mehrere vills nachgezogen. Naja er hat mir dann einige gekillt. HAbs dir erst gesagt, als ich merkte, dass ich verliere. Naja das game ging auf meine Kappe. HAb wohl gestern abend nur müll gezockt, sorry.

5

06.02.2010, 11:46

Zitat

Original von nC_eru
Amigo und ich machen Boomduell, welchen ich nach einem recht ausgewogenen Kampf für mich entscheiden konnte.

Eru :bounce:
Die 5 Punkte Ratinsunterschied haben das wohl ausgemacht! :D

• Nachricht senden

6

06.02.2010, 11:58

muss gestehen ich hab gestern insgesammt auch ordentlichen scheiß zusammen gespielt, aber darum gings mir nicht. es ging darum das wir beide im ts sind und du mir einfach nur kurz hättest sagen sollen das der versucht ne forwart bei dir aufzubauen dann hätte ich viel schneller reagieren können.
naja das nächste mal halt einfach mehr reden.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

06.02.2010, 13:16

@falco

Halt deine Mitspieler 1zu1 auf den laufenden. Hat den Vorteil das shibby noch die Möglichkeit hat sich auf Ritter Push einzustellen. Du schreist auch erst nicht wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist sondern schon vorher oder ?

Sag einfach das er forward geht und das sobald du seine Vills siehst .)

LG ROOOOOOOOOODDIIII