Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

03.02.2010, 23:16

Sry Mates :/

hab iwie einfach kacke gespielt.
Robin ander maya Mitte ist schneller up, und hilft mit cav fango verkloppen, der hält gut dagegen ist aber gegen 2 dann macht los. Ich bin voll auf den flaschen units, hätte auf plums gehen sollen. dann hätt ich gegen den japsen auch was ausrichten können und mojos Seite nehmen... Überhaupt 0 organisation in meinem imp war. Kann ich eigentlich besser :/

Leider ist das game wegen nem watcher glaub gedroppt danach lag frei und ich war nicht im ts Teamabsprache dadurch nicht gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (03.02.2010, 23:17)

3

03.02.2010, 23:19

fango klaut mir 2 schafe, hat mich aus dem game genommen :/

4

03.02.2010, 23:23

jo wollte dir noch sagen das du net auf flaschen gehen sollst :respekt:
kann ja nix werden ;).
hatte schlechten start und dementsprechend hinten dran. leider hat lofy nicht geschnallt das ich rüber und er auf den japsen gehen soll.
fango gut gehalten, aber wir einfach zu spät dran. GG

5

03.02.2010, 23:24

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
jo wollte dir noch sagen das du net auf flaschen gehen sollst :respekt:
kann ja nix werden ;).
hatte schlechten start und dementsprechend hinten dran. leider hat lofy nicht geschnallt das ich rüber und er auf den japsen gehen soll.
fango gut gehalten, aber wir einfach zu spät dran. GG

jo als der japse mit champs da stand hab ichs gecheckt :/

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

6

03.02.2010, 23:36

mein boom war perfekt, earlyimp paar units und gebäuden zerstört, später hatte mojo einfach zuviele handkanoniere, sodass ich alle inf verlor, meine scheiß onager gingen auch drauf, schlecht gemikrot

am schluss bin ich auf skirms und handkanoniere geswitcht

wir haben ohne ts gespielt :D, robinh hast mich später im stich gelassen, fango war schon down, hättest ruhig mir helfen können

7

03.02.2010, 23:38

könnt mich ma, scheiss game...

8

03.02.2010, 23:41

Zitat

Original von [*HS*] Fango
könnt mich ma, scheiss game...

Ich darf wirklich?