Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.01.2010, 21:04

2

22.01.2010, 21:05

skittle nimmt sich mit seiner grush/landung gegen mich selbst ausm spiel, lässt dich dann aber von flexus slingen und tötet uns mit maya fi, lame ! :D

3

22.01.2010, 21:06

Hätte Icey denke ich mal gut im Griffe gehabt aber danm kam Smoke mit seinen galleys an. Ab da an gings nur noch abwärts. meine ganze base konnte beschossen werden, so dass ich recht machtlos war...aber die anderen habens dann gerissen.

4

22.01.2010, 21:09

flex und ich hockn auf inseln während alle andren ein fettes land haben... super map^^
wir beide natürlich full grush und alle andren einfach fc 11
dann haben eben den lame mode eingeschalten :)

5

22.01.2010, 21:10

Alle anderen FC? Ich habe alleine vs 2 grushen müssen X(

6

22.01.2010, 21:10

Hmm ich kam zeitig mit ein richtig guten Eco nach Castle, habe dann aus 3 TC's geboomt und wollte weitergrushen, als skittle meinte ich solle food/wood slingen. Daraufhin habe ich dann das grushen eingestellt und hab dann nur noch geboomt/geslingt und bissl mit den Galleys genervt.
Für unsere Map war Sling eine ganz vernünftige Lösung, da Skittle und ich auf Inseln waren und der Rest auf einem Kontiähnlichen Festland. Also ist Max gelandet und ich hab ihn dann unterstützt.

7

22.01.2010, 21:11

ich hab iwie den falschen gekillt, aber immerhin gekillt ^^

8

22.01.2010, 21:15

Zitat

Original von TVK_Tiger
Alle anderen FC? Ich habe alleine vs 2 grushen müssen X(

hab i gar net mitbekommen :D
gj^^

9

22.01.2010, 21:15

Das war noch lang nicht rum, aber mit den 2 größten Heulern im Team die sofort aufgeben wollen wenn sie 2 vills verlieren kann man halt dann nix mehr reißen....

10

22.01.2010, 21:35

Zitat

Original von CF_Icey
Das war noch lang nicht rum, aber mit den 2 größten Heulern im Team die sofort aufgeben wollen wenn sie 2 vills verlieren kann man halt dann nix mehr reißen....

ich hab extra paar mal gefragt, dann kam ewig keine antwort, und es sah wirklich scheisse aus bei uns :S

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

22.01.2010, 22:33

Zitat

Original von CF_Icey

Muna und ich haben doch garnet mitgespielt ...