Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.01.2010, 21:11

2

20.01.2010, 21:12

fand das wall gelame schon unsportlich.

Shibby: "ich will endlich spielen ich will endlich kämpfen"

Gut das ich direkt mit auf die andere Seite gegagnen bin so war es das 3vs2 und camper und ich hatten glaub mehr units / mehr ups als die gegner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (20.01.2010, 21:13)

• Nachricht senden

3

20.01.2010, 21:13

hmm also wenn ich mir ein spiel hätte sparen können dann wars das..... vs hexe als außen und naja eigentlich habe ich gegen 5 walls und 3 mangen/onager gespielt und 2 vils. bei sincity wäre sicher mehr spaß drin gewesen da hätte zumindes ab und zu mal ne naturkatastrophe gegeben....
gg an mein team habt ihr jut jemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (20.01.2010, 21:14)

4

20.01.2010, 21:14

Losung war schon max unfair. Aber das spiel gehört wirklich mit zu den mit Abstand sinnlosesten.

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

20.01.2010, 21:15

Kommo hat mein Gold bei Minute ka 10 oder so gewallt...damit bin ich bis imp net klar gekommen iwie...total perplex gewesen
War zwar ganz gut imp, aber hatte dann noch 5min mit mir selbst zutun eh ich eine einzige einheit gebaut hab...omg ka ?(

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

6

20.01.2010, 21:20

ich war vor hexe impage als sie in castleage

was waren das für einstellungen? ich hab min. 5 vils an wölfen verloren

hexe hat sich schon kaputt gelacht, dass ich gegen 4 wölfe kämpfen muss^^

hexemegawall, so haben giga und ich gegen 3 gekämpft, giga hat heute extrem gesuckt, war wohl sehr genervt weil komo seine goldspots gemauert hat

@giga in nächsten game mach bitte stonewall

camper konnte öfters bei mir raiden, hat schon genervt, zwar war mein eco stabil aber giga war auf pop 50 oder so^^, meine palas haben dann gegen kamele nix genützt

€aso sry an mates, dass ich später unangenehm war, spontane reaktion, dass ich schnell wieder vergesse, nix persönliches ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (20.01.2010, 21:22)

• Nachricht senden

7

20.01.2010, 21:28

bei mir gabs keine wölfe. hab ihnen am anfang gesagt bei euch gibts frei bier, da konnte man sie nicht mehr halten und als ihr ihnen dann keins gegeben habt wurden sie sauer is ja klar. also selber schuld :P

8

20.01.2010, 21:29

Die ham sich an meinen vils die Mägen verdorben shibby ;) 2 beim wallen gekilled 4 beim markt bauen.

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

9

20.01.2010, 21:32

Zitat

Original von _EA_Shibby
bei mir gabs keine wölfe. hab ihnen am anfang gesagt bei euch gibts frei bier, da konnte man sie nicht mehr halten und als ihr ihnen dann keins gegeben habt wurden sie sauer is ja klar. also selber schuld :P

:D

• Nachricht senden

10

20.01.2010, 21:42

@ lofy noob schau meine vils haben sie in ruhe gelassen und ich hab immerhin zuerst ne wall an die stelle gestellt^^. frag mich nicht wie ich das gemacht hab wenn du dann 2 killen musstest.... du musstest ja nur meine wall mit stein nachmachen und ich hab nichtmal nen wolf gesehen^^

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

20.01.2010, 21:53

@ poker: es lag net am stonewall ;)
das was offen war, hab ich ja selber aufgemacht...die haben kein stück eingerissen^^

12

20.01.2010, 21:55

Zitat

Original von _EA_Shibby
@ lofy noob schau meine vils haben sie in ruhe gelassen und ich hab immerhin zuerst ne wall an die stelle gestellt^^. frag mich nicht wie ich das gemacht hab wenn du dann 2 killen musstest.... du musstest ja nur meine wall mit stein nachmachen und ich hab nichtmal nen wolf gesehen^^

auf dem weg zu dir :/

• Nachricht senden

13

20.01.2010, 21:57

ah ok das is save dann kann mir niemand vorwerfen die wölfe bestochen zu haben, obwohl ich nicht weiß ob das überhaupt regelwidrig is :D

14

21.01.2010, 01:06

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
... Aber das spiel gehört wirklich mit zu den mit Abstand sinnlosesten.

nicht dass ich besonders kleinlich wäre; manches treibt allerdings einem alten Germanisten Tränen in die Augen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (21.01.2010, 01:10)

15

21.01.2010, 12:41

wtf poker :evil: