Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.12.2009, 23:36

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CavCom« (07.12.2009, 23:38)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

07.12.2009, 23:37

:baaa:

3

07.12.2009, 23:38

Krampf! Iwie, erstmal sneak damit robin gestört und rod nen bissel. Immer auf deren trade dafür dann nen stückchen von meiner base verloren.

4

07.12.2009, 23:41

sorry, da war ich wohl ein ausfall.

konnte abmauern und heles bauen, ansonsten kam von mir nicht viel. rod hat eine bärenstarke mitte gespielt, nur leider konnte er auch nicht an allen fronten gleichzeitig sein.

?(

5

07.12.2009, 23:54

GG Mates :bounce:
Mein Start war ziemlich bescheiden, eine gefährliche Mischung aus Lag (der zeitig angefangen hat o_O) und Unvermögen ^^
Cav hatte ziemlich schnell eine Menge Palas dabei, und zusammen kamen wir kurz vorwärts, dann ging's wieder zurück und hat sich mehr oder weniger an der Engstelle festgefahren. Drüben bei Lofy ging's auch hin und her (hab aber nicht soviel mitbekommen). Irgendwann hat es sich dann ganz gut eingependelt, unser Trade lief meist gut, der gegnerische hat immer mal wieder Schrammen abbekommen, wir konnten immer mehr Druck machen, und irgendwann war's dann gg :)

Hab meine Killstatistik aus dem ersten Game in etwa umgedreht ^^

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

07.12.2009, 23:58

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CavCom: Heute, 23:38.

OWNT :D

Hach zif so bärenstark wars nicht sonst hätten wir auch gewinnen können. Die paar Ritter haben mich nicht sonderlich gestört -> max daran das ick 1-2min später an der Front war.

Wir haben berechtigt verloren weil wir zu inaktiv waren, Gegner haben mehr für den Sieg gemacht.

GG

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

08.12.2009, 00:17

Tipp an Robinh keine Kretik wa ...

Achte mal bewusst darauf, dass du dein PopSpace versuchst in ruhigen Momenten die das Game auch mal her gibt auszunutzen. Bei Mass Ress mehr Units ... wenig Ress ( Food Gold ) mehr Eco! Dann kannst mehr Units bauen und mehr Druck machen :)