Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

04.12.2009, 23:17

grausamer lagg :baaa:

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

04.12.2009, 23:21

jo; lag war grausam. Start ging diesmal relativ gut und konnte so ganz okay grushen, ZIF hat mich super unterstütz und so konnten wir die Gegnerische Flotte gut in Schach halten.:)
Dann aber Fischer killen lassen und sehr spät upgekommen, aber die Mates habens gerockt.:D

4

04.12.2009, 23:26

sorry an bär, aber mit lag machts mir einfach 0-spaß, weils gerade für mich unspielbar wurde. feudalclick z.b net genommen und zeitweise blieben die dofis sogar stehen. :baaa:
auch wenn der gegner auch damit spielen musste, ich leide da mehr als andere. sorry

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

04.12.2009, 23:28

apropo nicht genommene Klicks, ich hätte schwören können das erste Holzup und das Schmiedeup iwann in Feudal gemacht zu haben und sehe in castle, dass dem nicht so war :baaa:

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

6

05.12.2009, 01:13

lag hat jeden genervt, ich weiß nicht mal wer gelaggt hatte, die schiffe haben nicht reagiert

7

05.12.2009, 10:44

muna war eine bärenstarke mitte und hatte bogo und mir zwischendurch die luft zum flottenausbau gegeben. danach gings bei uns auf der seite vorwärts. poker hatte auf der anderen seite ebenfalls stark zweitweise gegen zwei gehalten.

jugers landung bei bogo konnten wir stoppen und zum glück landete bär auf der anderen seite bei poker und war somit nicht mehr so stark auf wasser vertreten. wir haben uns die extra inseln gesichert und konnten so das wasser endgültig klar machen.

gg mates :bounce:

edit: der lag war fürchterlich, bei mir wurden nie häuser gebaut trotz auftrag, diese verschwanden einfach immer wieder und so war ich sehr oft "housed".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (05.12.2009, 10:46)