Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

04.12.2009, 21:24

Hätt ich net gedacht und war auch nicht mein verdienst das wir gewonnen haben^^
Dune spielt als einziger fc und ich werd von zif und dune anfangs gedoppelt und habe eine scheiss map!! Alles gold am wasser und musste somit gold kaufen für castle age^^...naja meine landung misslingt aber als zif mich landet hab ich endlich wieder mehr punkte als zif(mein gegner) :D

3

04.12.2009, 21:59

jo, ich war zu langsam und nicht stark genug um multani weder auf wasser noch auf land zu besiegen...

4

04.12.2009, 22:01

hast ihn doch auf wasser besiegt, aber den sack dann nicht zugemacht

5

04.12.2009, 22:03

@ Zif, hätte was sagen müssen, hatte es nur net realisiert irgendwie.

War dumm Multani zu landen. Du bist Sara, er Türken --> nimmst nur unser Team ausm Spiel auf Wasser, weil die anderen noch Sara haben und wir nicht mehr.

Lieber einfach Wasser weitermachen, seine insel umstellen und zum nächsten Gegner (Boris) weiter mit den Schiffen.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

04.12.2009, 22:17

und ich muss als türke gegen sara ran ... was halt richtig ungünstig war von T2 ... , mich nicht tot zu doppeln ... ihr hauts mir 1-2 hafen weg aber meine Fleet war alive :D

7

04.12.2009, 22:21

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
War dumm Multani zu landen. Du bist Sara, er Türken --> nimmst nur unser Team ausm Spiel auf Wasser, weil die anderen noch Sara haben und wir nicht mehr.

Lieber einfach Wasser weitermachen, seine insel umstellen und zum nächsten Gegner (Boris) weiter mit den Schiffen.

jo hab ich auch gemerkt, nächstes mal lass ich das mit den landungen, klappt eh noch nicht so wie ich mir das vorstelle... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (04.12.2009, 22:21)