Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.12.2009, 23:12

3

02.12.2009, 23:19

schafsmann hatte probleme aber master konnte als mitte sein spiel durchziehen :)

4

02.12.2009, 23:21

Jupp, Schaf konnten wir recht schnell ausschalten.
Master hatte jedoch freie Bahn und somit war da nix zu machen.
Von dumm kam leider recht wenig, war wohl nciht grade gut in form, so dass ich zwar auch imp war aber kein gold mehr hatte da meine fwd gold immer blockiert war. immer wenn ich tc bauen sollte kamen grade units an...oh man...

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

02.12.2009, 23:25

War nen gutes game auf unserer Seite.
Auch wenn wir verloren haben blieb das Team echt gechillt und hat nicht gestresst :respekt: So macht agen wieder spaß. Es geht also auch anders

6

02.12.2009, 23:27

joah dachte...lieber mal plumies bauen anstatt wall boom, mein gold lag nämlich grauenhaft schlecht. schafsmann überlebte dann aber erstaunlich kurz und weil er nicht komplett gewallt hat, geriet er recht ins schwanken. habe dann anstatt ihm zu helfen aber konsequent tiger gestört und dumm beschäftigt und als dann kurz auch noch bigj kam war das gegessen.

die "beste" aktion war aber wohl die von meinem adler, die bei dumm ohne witz etwa 5-6 vills gekillt hat während er nichts (?) bemerkte :D war noch vor dem drop.
insgesamt übrigens grässlicher lag (commandlag, ca. 1-2sek) im ganzen spiel, bogi-micro war da halt recht fürn arsch. naja egal. gewonnen ist gewonnen und die andere seite war souverän :)

7

02.12.2009, 23:57

naja, mittelmäßiges game von mir, insgesamt liefs aber gut auf unserer seite :)