Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.11.2009, 21:30

2

15.11.2009, 21:37

Ich war außen und etwas spät dran (meine übliche Lahmarschigkeit halt^^) und auch robinh war dem Angriff von Lofy und Fango nicht gewachsen...

Aber Chevron hatte die Möglichkeit uns mit Mangudais zu unterstützen und Rohstoffe gab es auch reichlich von meinen Mates, so das wir irgendwann ganz langsam Vorwärts gehen konnte. Auf der anderen Seite war Hexes Bases irgendwie kaputt (muss ich dann im Rec anschauen).

Zum Zeitpunkt des gg hatte ich erstmals PoP 200 und hatte auch gerade begonnen die Elefantentechnologien zu entwickeln  8)

:respekt: Mates!

3

15.11.2009, 21:39

problem war hab anfangs alle meine karren verloren... naja kein gold keine units^^

Baal

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

15.11.2009, 21:45

war mal wieder überfordert mit wallen (wieso bin ich auch immer außen -.-) und hexe hat schon wieder mal nen vil hintendrin gehabt und dann in castle knights gebaut. chevron hat die aber ganz gut abgewehrt, das lager zertört und dann stellung gehalten bis ich endlich imp gekommen bin und mit ordentlich siege aufgeräumt hab :D chevron hat dann bisl der anderen seite geholfen während wir mit mangudais rammen bonagern und paar helebards ziehmlich gut vorankamen. dann kam auch iwann das gg. sehr schönes game von ihm! ^^

5

15.11.2009, 21:54

hexe sneakt und nimmt sich selber raus. falko überboomt auf 175 vils und bringt nichts auf die platte.

chevron dafür kaum verluste und am meisten kills, dadurch brauch er nicht soviel eco und hat mit 113 am meisten units. so kann er beide seiten ausgleichen. schön gespielt chevron

6

15.11.2009, 22:07

gerade das rec geschaut, nun weiß ich wie falko games verliert. Ist echt rox, so ist echt gar nix mit hochstufen.

Min 49 -

87 holz jungs
45 food
17 idle ...
21 gold

gerundet.
7k wood
6k food
0 gold
0 stone

- 25 units...

Der sneak war noch nicht mal so übel bis baal wirklich ins spiel kommt hätte falko ihn schon weg hauen können. Aber viel zu defensiv gespielt. Idle vils nach vorne kas stable siege bauen und ab dafür, mongol siege party in baals eco. Husaren hätten es gebracht hättest damit baal's eco am boden halten können. Und Chevrons Raiden. Selbiger Zeigt warum er rating höchster ist. Stellt seine Mangudais hinten ran und ballert alles vorne ab.

die *HS* Fraktion auf der anderen Seite hätte noch Aggressiver spielen müssen. was zum einen an Lofy's nicht gerade tollem boom liegt zum anderen aber auch daran das fango + lofy siege zu weit hinten bauen. Danach ist meine wall nicht löchrig genug und - Fairas wall ebenso nicht kostet uns bissel viel zeit :/

Chevron handelt in der Zeit das thema hexe + falko eigentlich komplett ab. so das baal machen kann was er will. hexes und falkos Unit kombo ist völlig unsinnig. Skims + mangudai vs bonager + mangudai. Anstatt das ne Anweisung kommt die beiden über was sinnvolles sprechen nämlich das einer von beiden Palas / husaren baut, kommt nicht. Statt dessen nur Falko:"mach den kram weg" und ähnliches.

Geil auch wie sinnig da Mangudais stehen gelassen werden. Mitten in einer enge bereit zum Siege Onager abschuss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (15.11.2009, 22:09)

7

15.11.2009, 22:21

Okay, Eure andere Seite war wirklich nicht so super das stimmt, aber auf unserer Seite habt ihr (Lofy+Fango) gut gerockt, wenn Chevron nicht geholfen hätte wärt ihr eiskalt durchgefahren. Ich hatte beim Anblick Eurer ersten Units noch Null Militär und nicht so gute Eco und auch von robinh kam nicht so viel wie ich erhofft hatte.

Aber dann Richtung Late Imp ist Maya die schlechtere Wahl vs. Perser, gegen Schwere Kavalerie (Paladine mit +2 gegen Schützen oder bald sogar Elefanten) + Leichte Kanoniere ist nicht so lustig mit Federpfeilschützen und Adlerkriegern.

Mit Maya ist man darauf ausgelegt früh in Imp zu gewinnen.

Aber gut es waren nicht meine Perser sondern Cehvron und Falko die das Spiel entschieden haben, jeder auf seine Weise.