Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

02.10.2009, 23:12

der angriff bei dumm war einfach nur dumm und hat das spiel entschieden :P

hätten auf multani gehen sollen

3

02.10.2009, 23:12

Hmm dunes scout war recht früh bei mir und ich hab erst nur dunedain gefunden^^ dachte er ist mein gegner und meine mates meinen dann würde er mich drushen^^ ....hab schön meine ressis eingewallt..bis phils scout die ganze zeit bei mir rum stand dann dachte ich scout noch mal weiter links um merke recht spät ^^ das ich phils gegner bin..... naja ist ja noch mal gut gegangen^^

4

02.10.2009, 23:13

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

hätten auf multani gehen sollen

Wieso auf mich ? :(

edit: aso sorry dumm das ich dir nicht geholfen habe..aber ich dachte ich nutz die gelegenheit und kill phil...ich hatte ja nicht mal karto/einen markt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (02.10.2009, 23:14)

5

02.10.2009, 23:19

hab ziemlich grottig gespielt, aber hat irgendwie trotzdem gereicht. Sicher nicht mein Verdienst gewesen...

7

03.10.2009, 00:52

Zitat

Original von Multani
Hmm dunes scout war recht früh bei mir und ich hab erst nur dunedain gefunden^^ dachte er ist mein gegner und meine mates meinen dann würde er mich drushen^^ ....hab schön meine ressis eingewallt..bis phils scout die ganze zeit bei mir rum stand dann dachte ich scout noch mal weiter links um merke recht spät ^^ das ich phils gegner bin..... naja ist ja noch mal gut gegangen^^

damn das hätte ich wohl echt gemacht :P 111, wobei ich auch als aussen, wohl eher zur mitte gegangen wäre^^
ich bin einfach zu berechnend lol xD muss mal wieder mehr abwechslung rein bringen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (03.10.2009, 00:53)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

03.10.2009, 08:08

stimmt stefan^^

Bei nem Scoutflush deinerseits wäre der Überraschnungseffekt viel größer gewesen :P