Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.09.2009, 23:20

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

du nap falsch gepostet

3

Scheieß ein Falschpost, und Muna das war nicht um dich zu ärgern kannst du mir glauben, Fuck!

4

30.09.2009, 23:22

Zum Spiel: Byzantiner war eindeutig die bessere Civwahl und die Gold "Organisation" hat beim Gegner auch besser geklappt.

Gepanzerte Reiter Rox :respekt:

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

5

01.10.2009, 00:40

fixed...und nichts Muna sagen...psssst :)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

01.10.2009, 05:30

Zitat

Original von Fairas
Zum Spiel: Byzantiner war eindeutig die bessere Civwahl und die Gold "Organisation" hat beim Gegner auch besser geklappt.

Gepanzerte Reiter Rox :respekt:

wrong ... ihr hattet einfach eine schlechte Koordination ...

@shibby ...warum gehst anfang imp nicht GLEICH auf den Byzen drauf ... der war dein Gegner ... stattdessen auf robinh ( welcher von Boris + Fairas gedoppelt hätte werden können )

Die Civs und deren Bonis waren nicht spielentscheidend :/ blos 45min Ihm Zeit zu geben aus 4-5 Burgen konstant zu boomen ... das eher schon :baaa:

7

01.10.2009, 11:57

hmm die 4kts von faires sind umsonst durchgekommen.. naja ging ja nochmal .
anfang inpa keine units von meinen mates zusehen.musste da bissn aushelfen sonst hätte ich faires überrennen können .. mates schlafen immer irg. wen ich im team bin ?(

8

01.10.2009, 12:35

Zitat

Original von robinh
hmm die 4kts von faires sind umsonst durchgekommen.. naja ging ja nochmal .

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wurden dir einige Dorfis getötet, am Ende war es halt ein Kamikatze Angriff da ich mit den Rittern ja nicht mehr raus konnte.

Nja und in Imp war ihr dann einfach besser und spielentscheiden war einfach der der Byzantiner und wenn es nur so war wie ZwerG_Rod meint und wir ihm zuviel Zeit gegeben haben...

9

01.10.2009, 16:20

naja ..eher spielentscheidend fand ich dass blackstar irgendwie meinte in castle mit seinen paar ew richtig stören zu können. der spanier blieb sehr passiv.
robinh war ein wenig zu offensiv gleich und wollte mit dem kopf durch die wand ^^ klar steht er da schnell alleine da. ging aber doch alles gut und gg ^^

10

01.10.2009, 18:06

obwohl ich 4kts bei mir in der base hatte.. hatte ich mehr units dan anfangsinpa als ihr.. wtf schlafen bis gegner kommt und dan uns killt ?^^ naja war vs blacki bis dahin hättet ihr mal paar units machen können^^ kam aber nix bis dan faires kam mit palas .. da helfen keine eagles mehr^^
naja später hat dan dieser nCfisch aufgeräumt :D

11

01.10.2009, 21:28

öhm und was hats dem gegner gebracht dass er anscheinend ne "riesen" armee hatte und wir angeblich nichts? dann hätten sie ja easy winnen müssen