Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schönes spiel. hatte leider blöden start, habe meine 2. sau nicht gefunden.
in der ritterzeit wurde niemand's flotte von multani im stich gelassen, dadurch konnten wir die komplette flotte von niemand vernichten.
gg
jup denke das war spielentscheident
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVK_DarkLord_« (23.09.2009, 21:45)
jo toll war ein sinnlos game aus meiner sicht....ich mach die ersten schiffe und bekomme von beiden gexed mit Begündung 1: Ich spiele gegen 2(von Niemand) und Begründung 2 : Ich spiele gegen Alex.....also hab ich im ganezn spiel nur meine schiffe(teils gesplittet) hin und her geschickt...Hatte keine zeit für andere sachen und verloren haben wir nartürlich auch und als dann light auf seiner seite tod war und niemand seine floote verloren hatte wars auch schon zu spät....für eine landung etc..

Und W8 ist auch weg :S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (23.09.2009, 21:50)