Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.09.2009, 23:15

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

21.09.2009, 23:18

wozu sag ich taktik an , wenn keiner irgendwas von dem macht, das doch zum kotzen, ich bin imme rnur am hin und her reiten und komme immer wenns zu spät ist und meine arme weiss ich wo ist und in dem augenblick bekomm ich dann was rein x/

was war das fürn spiel und am ende gebt ihr auf wo ich die chance hab raegan und kommodus weg zu hauen.

Davor war viel eher gg als dann wo ich was machen konnte x/

3

21.09.2009, 23:20

erstmal vielen dank an alle, auch wenn es anfangs sehr holprig lief...

ich außen und wollte fc + fischerboom machen, leider hatte ich dabei das abmauern ganz vergessen... beim mauern sah ich, wie nah robinh war und hab mich entschieden, einen kleinen towerrush zu spielen. konnte sein maingold und ein holzlager sowie einige felder ums tc beschießen...

robinh hatte dort viele vills verloren, beim verhindern der türme und konnte somit nicht mehr so stark flushen... juger kam mit kts in meine base, doch raegan war zur stelle und konnte mir den hinter retten.

in castle hab ich kts gebaut, aber mehr oder minder uneffektiv eingesetzt. robinh ging auf bogis und kam zum glück nicht mehr aus seiner base raus. ich bin immer wieder rein zum nerven und konnte ihm so immer wieder vills nehmen.

derweil kommodus gegen ratte gut halten kann und raegan durchgeboomt in imperial den juger auseinander nimmt...

gg mates :bounce:

4

21.09.2009, 23:21

Au mann, das wollte ich aber auch noch sehen dass uns Ratte weghaut, 24

5

21.09.2009, 23:22

Zitat

Original von Rattenkönig
was war das fürn spiel und am ende gebt ihr auf wo ich die chance hab raegan und kommodus weg zu hauen.

ich glaube kaum, das du es geschafft hättest nur einen von beiden wegzuhauen. ich hatte robinh im griff, raegan hatte juger zerlegt und du wärst gegen beide alleine gewesen. kommodus vorne und raegan in deiner base... ich wäre dann wohl auch noch hinzugekommen, wenn es denn nötig gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (21.09.2009, 23:23)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

6

21.09.2009, 23:24

na ja, war vor deiner base und du nur auf Palas und ich hatte heles + ramms =) hättest auf jedenfall entweder cav archer machen müssen oder leichte kanoniere die ja die hunnen bekanntlich nicht haben und da hab ich meinen Vorteil eigentlich drinne gesehen.

Aber 2 mates tot, na ja x/ war castle auch leicht scheisse gespielt von mir weil ich mich so selber von meinen mates abgekapselt habe und meine armee immer zehn jahre brauchte um zu robinh zu kommen um dann wieder umzudrehen wenn sie da ist :P

irgendwie kein gutes timingluck gehabt ^^

EDIT: Gut, das es ne Zeit brauch um stonewall kaputt zu machen :P aber mein zweiter stonespot war ja unter beschuss davon abgesehen und wenn du dazu gekommen wärst wärs eh aus gewesen vor allem selbst wenns länger gedauert hätte wir kein trade hätten machen können oder nur minimal ihr aber über die ganze Bandbreite ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (21.09.2009, 23:26)

7

21.09.2009, 23:27

Zitat

Original von Rattenkönig
na ja, war vor deiner base und du nur auf Palas und ich hatte heles + ramms =) hättest auf jedenfall entweder cav archer machen müssen oder leichte kanoniere die ja die hunnen bekanntlich nicht haben und da hab ich meinen Vorteil eigentlich drinne gesehen.

ich hatte grade angefangen Konquis zu pumpen...

Tocha

Meister

• Nachricht senden

9

21.09.2009, 23:29

ja, das ja schön für dich ^^ behaupte ja auch nichts gegenteiliges xD

ich wollte noch viel früher aufgeben weil ich keine lust mehr hatte aber die paar min. hätt ich mir gern noch angucken wollen ^^

10

21.09.2009, 23:32

Zumal Palas vs Helles auch nur 1:1 sterben, und Gold hatte ich genug :_PPPPP

Tocha

Meister

• Nachricht senden

11

21.09.2009, 23:36

weiss ich doch das du genug Gold hattest ^^ hatte ja auch noch 2 spots zum abbauen xD

aber wär trotzdem bisslen knifflig geworden ^^, das lustige ist ich dachte ja ich bin kelte und wollte auf woodies gehen xD

na ja wieder verdient verloren irgendwie =)

12

22.09.2009, 10:09

Ratte kann das schaffen Rams Helle sind schon ne imba kombi.

Ist einfach shice von seinen Mates das die so früh aufgeben.

13

22.09.2009, 13:56

Raegan hab zwar kaum zugegkuckt aber ein bisschen was mir aufgefallen ist : schmiede upgrade/zuchtauswahl....haste erst nach min 30 gemacht :D
Davor kts ohne upgrades :S

Tocha

Meister

• Nachricht senden

14

22.09.2009, 14:53

Lofy , wer lesen kann , ist klar im Vorteil !

15

22.09.2009, 15:41

mute jetzt ihr fische
ich pop 30 und palas in der base ... mitte komplett todd ... wie willste da noch gewinnen ?^^

ratte wer denken kann ist auch klar im vorteil

Tocha

Meister

• Nachricht senden

16

22.09.2009, 16:00

wer lesen kann ist klar im vorteil again xDDD

mensch robinh , weiss ich doch ^^
ich hab doch schon vor 15 min gesagt lass gg schreiben =) bevor das Spiel zu ende war :)

17

22.09.2009, 17:34

du has juger mit dem rumgeheule.... im ts gekillt ....mehr auch nich:D

Tocha

Meister

• Nachricht senden

18

22.09.2009, 17:42

jaaa weil er mit seinen ganzen vills in die gegnerischen KTS laufen wollte um sich rezubuilden ^^ und davor nichtmal seine Vills einquartieren lässt sondern einfach nur abschlachten lässt , war scheisse ^^

Ich weiss auch gar nicht wieso bei ihm alles so offen war, war alles gerammed oder was?

na ja eh egal xD

19

22.09.2009, 18:32

Ja stimmt, Upgrades voll verpeilt, hab ein einziges mal dran gedacht aber da haben mir Ress gefehlt, und war dann auch zu faul die Bauschleife für Bl zu unterbrechen, die Kts kamen so brav raus :D

Hättest auch mal was sagen können ^_^

20

22.09.2009, 18:37

kp ...wo ich karto hatte war er schon ganz tod^^ naja passiertxD