Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

06.09.2009, 23:10

argh verdammt
falsch gepostet

3

06.09.2009, 23:14

Das Spiel lief eigentlich gut am Anfang, haben die Mitte einfach nicht richtig verteidigt... habe einfach zu lange geboomt und bin zu spät imp gegangen - wir hätten halt Trebs gebraucht und da auch sonst keiner Imp war und Burgen in der Mitte hatte gings halt schnell zurück und war dann auch ziemlich schnell gg zumal ich meiné ganze Eco etwas riskant forward hatte :S...

4

06.09.2009, 23:18

komisches spiel ( wegen slow bestimmt)
naja hab bissn mit kts genervt bei phil& rix...
hmm überhaupt kein teamplay bei uns , wusste nich was die anderen machen, wo ich dan karto hatte waren schon 2leute bei niemand in der base und er sagt nix .
naja fand das spiel überhaupt nich gut ...

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

korrigiert

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

ja, war meine schuld glaub ich , nur mist gemacht irgendwie, wollte zeurst fc , dann doch flushen pop 25 up weil eh housed dann paar bogis gebaut, kam aber alles zu spät an weil kyrpton dann schon kts mangen und tcs , castel hatte.

dann viel zu spät in die mitte --> kein gold obwohl wir die hatten, aber ich wollte immer nen markt auf der anderen seite, aber wollte keiner einen bauen, aber ich depp hätte ja einfach so einen nehmen können :(

goldspot war eh scheisse, konnte da kein tc hinsetzen :(

ach und dann hab ich als brite noch vergessen castel zu bauen, das tut natürlich stark weh ^^ + kein chemie up weil Goldmangel :/

hab ich versuckt schon 2 deadvills durch kryptons scout weil mongolen scout und ich denk , die werden den ja wohl gekillt bekommen. dann in dage noch idlevills weil sheeps nicht gefunden und krypton will mir die sau klauen die ich gerade jagen will :P

und dann verzettel ich mich sein scout folgt meinem und ich kann ihm keien sau klauen.

irgendwie nicht mein Spiel hätte aggressiver auf krypton oder dick in die Mitte schon früher

sry mates

7

06.09.2009, 23:20

TEAMSPEAAAAK ROBINH EINSELF!
Außerdem hatten wir alles unter Kontrolle :D

8

06.09.2009, 23:22

genau!^^
habs doch im ts gesagt das alle drei bei mir sind^^
War mit Reagan abgesprochen das er boomen soll und dann mitte holt während ich versuche nicht zu sterben :P

9

06.09.2009, 23:26

omg warum sagt ihr mir das nich?^^ man ihr fische, ich war doch garnich im ts online:(