Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.08.2009, 23:44

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

17.08.2009, 23:46

nachdem wasser gewonnen war, bin ich nicht schnell genug auf landunizts gegangen und so immer wieder meine eco und meine produktionsanlagen verloren.
so kam ich dan selten auf viele truppen und konnte nicht wirklich effektiv helfen

3

17.08.2009, 23:55

schönes Game!

Congratz an die Gegner! Hast dennoch ein gutes spiel gemacht Bogo, das war einfach pech, dass die ein bischen zu früh und ich ein bischenzu spät kam. Allein schon die 4 dorfis die in tor stehen und ich komme nichtzu dir rein.

4

17.08.2009, 23:58

hab den grush mit wenig gegen whr gewonnen und hab viele fischjutter gekillt..ich war auch erster imp und hatte dann erst mal mangodais..was dumm war vs langbogis+burgen...musste also erst mal defensiv bis ich husare hatte...dann kam ich gut vorran bis gelb dazu kam und dann was es eín ewige hin und her und geraide... bis wir dann verloren haben

6

19.08.2009, 22:16

das spiel ging nicht mit rechten dingen zu. muna war gedopt!!! oder er hat sein formtief der letzten runden überwunden. ;)
allerdings , wenn chevron auch nicht im TS war, kann es auch sein, das er seine energie nicht mit motzen und meckern vergeudet hat. war der matchwinner!!! GG