Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein überraschendes Ergebnis in einer super fairen klasse Losung, die immens Spass gemacht hat ....
war ziemlich tot am ende..aber meine mates habens gerissen
gg trotzdem!! nur es fehlt das richtige lange mastersspiel, woarauf man sich freut
das abmauern habe ich nicht mehr geschafft. war einfach zu viel.
hätte 2-3 ritter nur gebraucht, dann wäre ich besser klar gekommen.
rockstar wurd gedoppelt und war mehr oder weniger tot, ich hatte wasser und hab ihn dann mit rittern später unterstützt und multi hat blacl gekilled
jo drush auf mittelmeer ist eine dumm idee vorallem weil rockstaar und royal ihre scouts zuverfügung gestellt haben somit hat er bei seinem drush 4 vils verloren und ich einen...dann hatte ich leichtes spiel^^