Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

31.07.2009, 23:09

3

01.08.2009, 13:11

Die etwas verrückte Hochland-Variante ^^
Schafsmann links, in der Mitte Mojo, Bär und Marco, und rechts Multani und ich. Dazwischen zwei Flüsse. Multani gewinnt den Grush gegen Mojo (Rest grusht nicht). Marco geht fwd gegen Bär, und ich lande Mojo. Schafsmann muss auf beiden Seiten helfen, was anfangs auch gut klappt, aber Multani kann dadurch etwas länger boomen und packt dann den Dampfhammer aus ;)
»Chevron« hat folgende Datei angehängt:

4

01.08.2009, 16:19

jo die war etwas anders als erwartet. ich hab im übrigen net gegrusht, ich wollte, fand aber keinen hafen von dir. hab abgebrochen und nur wenig schiffe gebaut, da eh unsicher war ob die anderen zugemacht haben und ich net von dir mit ritter gekillt werde. als multani aufgetaucht ist, hats mich halt komplett aus der bahn geworfen. schaf hat voll auf boom gesetzt und konnte helfen, aber ich hab net mal mitbekommen das bär überrannt wurde.
etwas unglücklich gelaufen. und bär wurden die mayas mehr oder minder aufgezwungen. ick weiß net wer schafmann ist, aber war schon merkwürdig wie schafmann 4 mastersgames uns die welt des AOC erklärt hat und bär gefühlte 2k mastergames die mayas aufgeschwatzt hat, aber er selber unbedingt die kelten wollte, da kelten die stärkste civ ist. :respekt:

und bei multani wusste ich eh das der weiter hoch durchmarschiert. der war auf land schon stäker als ich als er noch weit unter 1k war ;) GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (01.08.2009, 16:20)