Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.07.2009, 22:55

2

17.07.2009, 22:56

total verplannt gespielt, gold hat halt total gefehlt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (17.07.2009, 22:56)

3

17.07.2009, 22:56

Atzen suxxxx

4

17.07.2009, 22:57

Jo, war schnell entschieden das game.

Erstaunlicher Ausgang, aber dennoch win :)

kommu und robin haben das main gold gesafed. Und ich castle / feud druck gemacht. die kts vom gegner team sind wohl alle in meiner base gestorben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (17.07.2009, 22:58)

5

17.07.2009, 23:00

nice das kommo die mitte holt :bounce: somit hatten wir gold die nich, na klar verliert ihr dan^^

6

17.07.2009, 23:02

Am meisten war ich ja von robinh überrascht^^

In den meisten Spielen baut der nur Scheiße und wenn ich gegen ihn spiele kann er auf einmal ordentlich spielen Oo

Naja war mal wieder Mitte mit Atzen :(
Obwohl ich super durchgeboomt war hatte ich kein Gold -.-

Warum?

Das lag mal wieder auf der anderen Seite der Map. In beiden Spielen hatte ich leider nur geringe Chancen ran zu kommen. Der Abend ging heute total schief :(
-34 Punkte :baaa:

7

17.07.2009, 23:07

jo gold war aber diesmal mittig. Hab kommu gesagt er soll das gold holen, haupt job von ihm :) hat er eins a gemacht :)

8

17.07.2009, 23:41

nice robin beide gewonnen :bounce:

sag ich doch du bist besser als 68X ;)

Mit japs die mitte holen is echt geil ^^
Wollte ich eben auch machen. burg in die mitte samureis gespammt und auf einmal ne menge huskarle an der mauer -.-
musste mich zurück ziehen alles killen. ging dann gegen meinen außen vor und die mitte wurde aufgeräumt
dann kein gold und lose ;(
Aber mit Japsn gehts prima
Kommo :respekt:

@Flexus: wieso immer atze wenn du sie so hasst? :D
oder liegts daran das du wieder mitte warst?

Zitat

Original von Flexus
-34 Punkte :baaa:

Naja nicht ganz soviel ^^
Hab -31 :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (17.07.2009, 23:41)