schlecht gespielt von mir.War in Gedanken noch bei Japaner und dachte ich hab schön billige Lager, außerdem late sheeps und so kam eins zum anderen^^
Als ich dann aufm weg nach Imp war, baut Chevron so ne Burg, dass ich an mein Gold nicht mehr rankam.
Auf der anderen Seite verlor Mojo gegen Multi.
jo hab am start auh voll gesuckt^^ hab nur 4 schafe oder waren es 6 gefunden..hmm aufjeden fall schafmangel aber der drush hat dafür gut reingehauen naja dann noch ein paar eagles bissl genervt 3 relis eingesammelt...dann war ich erster imp ...kleine eagle flood wollte dann auf champs...aber nach dem 3. champ schon das gg ;D
so dolle war der drush auch net. bei anderen komme ich net mal castle .
das gg kam , weil bogo und auch ich bald kein gold mehr gehabt hätten. war witzlos weiter zu spielen.
schon beim start hab ich gesehen das die spots und wald net gut lagen für mich. wollte schnell wallen, aber war einfach zu offen. dat bekommt mir net. GG
ick kann dir nur sagen das achilles und/oder robing das schon öfters bei mir geschafft haben . die haben dies leider auch oft gemacht. hab jetzt 200 graue haare mehr wegen dennen.
Original von ZwerG_Mojo
ick kann dir nur sagen das achilles und/oder robing das schon öfters bei mir geschafft haben . die haben dies leider auch oft gemacht. hab jetzt 200 graue haare mehr wegen dennen.
haha ^^
achilles, robin
Multi
Dich als gegner is nun mal nicht so leicht ^^
Aber dein Drush ging bei mir in die hose
Hab schnell gewalled weil ich wusste das du drush machst ^^
dein drush ging in die hose und bei deinem flush hatte ich auch schon einige kts dabei...du bist ja nicht gleich in meine base sondern an meinem zerstörten wall ne brotpause eingelegt oder so xDD