jo...erstmal mauer und Grush. Da war Bär bissl besser als ich, wobei ich immer genug hatte, sodass ich mich vor meine Docks zurückziehen konnte und dort auch sicher war. Thot war bissl später Feudal, iwann bekomme ich also Hilfe von Multani und dann war Bär auf Wasser tot.
Zu diesem Zeitpunkt mache ich nicht mehr viel Wasser, baue dafür Fischer, mauere mich weiter ab und will mit kts bei Bär landen. Thot ist aber irgendwie noch nicht vom Wasser weg (eigentlich hatten wir doch Wasser schon gewonnen?) macht auf einmal 6 Docks oder so und baut wieder massig Schiffe.
Also bissl boom, bissl Landung vorbereiten, bissl Wasser. Multani baut wohl hier zumindest mehr eco auf als Thot, aber wir gewinnen dafür zu zweit nur gerade so gegen ihn.
Ich führe meine Landung durch, kann schon auch Schaden machen, werde aber schnell in meine Schranken gewiesen. Bär kommt natürlich dann nicht unerheblich viel früher Imp und macht gehörig Druck. Ich kann das Ganze nur mit großer Mühe und Holzspenden von Multani abwehren. Hätte ich nur irgendwann zwischendurch ein bisschen mehr auf Wasser gemacht, wäre Bär wohl rein gekommen und es wär gg gewesen.
Auf der anderen Seite bekomme ich nicht viel mit, ich habe ja genug mit mir zu tun. Im TS werde ich wohl bissl hysterisch (sry) und wiederhole mehrfach, dass Multani Druck machen muss und es hier nicht mehr lange zu halten ist.
Dieser tut das offensichtlich auch und kommt gut voran. Iwann ist Thot tot und gg.
extrem knappes, spannendes und auch glückliches Spiel, das sehr lange auf Messers Schneide stand. Zu verschiedenen Zeitaltern ergab sich eine komplett andere Kampfsituation an sehr verschiedenen Orten. Außerdem hatte wechselweise mal das eine, mal das andere Team die Nase vorn.
Wenn dann auch die Leute in der Losung nett zu einem sind und eine angenehme Atmospäre herrscht, ist der Abend perfekt. Danke!
So macht Age wirklich Spaß, freue mich auf das nächste Spiel! =)
oh...11xx