Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (03.07.2009, 21:06)
Zitat
Original von Imp_Skywalker
und in unserem TS channel schnüffeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_BlAcKsTaR« (03.07.2009, 21:13)
Zitat
Original von Munatius
Zitat
Original von Imp_Skywalker
und in unserem TS channel schnüffeln
das so hier hin zu schreiben ist eine Frechheit. Ich hatte den Verdacht, dass devil mitmischt, daher bin ich so ca bei Minute 10 mal zu ihnen ins ts und voila, es dauerte keine 30 Sekunden: devil machte Chris darauf aufmerksam, dass er kein Gold abbaut und dieser bedankte sich. Und dann heißts wieder Spielverderber, wenn man devil nicht watchen lassen will usw... das war einfach mal nötig.
Übrigens: die einzige Info, die ich so mitbekommen hab, war die mit den Scouts und mal ehrlich, wenn ich Chris einwalle, dann ist mir schon klar, dass da 3 Scouts daher kommen werden.
Zitat
Original von DRDK_BlAcKsTaR
finde das ts schnüffeln viel schlimmer.
man hätte das auch anders machen können, wenn der verdacht besteht.
aber 4 mins zu hören, ob devil irgendwas zum spielverlauf sagt oder nicht, ist schon krass.
[20:33:34] Munatius / Clemens joined channel
[20:37:39] Munatius / Clemens quit
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
ich finde man sollte als watcher die fairness besitzen und die klappe halten. so schwer ist das ja nun auch nicht. gerade bei Bullfight ist es ja nicht das erste mal, dass einem da etwas komisch vorkommt mit watchern und das obwohl ich erst seit 2 wochen wieder aktiv spiele.
Zitat
Original von Munatius
Das waren keine Wettbewerbsspiele wie masters, sondern bspw. das Fungame
Zitat
Original von Munatius
Aber ich habe ja bereits anderes gehört, was da gegen mich organisiert (oder wie soll man das nennen?) wird ... vielleicht wollen gewisse Leute sich dazu äußern?