Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.04.2009, 23:16

2

29.04.2009, 23:17

War ein 4v4, Faust hat mich gedrusht, dagegen konnte ich nicht viel machen...

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

29.04.2009, 23:19

doofer start, 2 säue und die rehe hinter nem ewig langem wald, 2 dorfis beim saujagen noch verloren,als ich die vom wald wegholen wollte^^
zum glück konnte ich mich ungestört als mitte weiter aufbauen und dann in ritter bisschen mit adlern nerven und dann in imp mit adler weitermachen
gewonnen hats aber wohl die faust/kick seite, die fairas zuerst gekilled haben

4

29.04.2009, 23:19

und ich hab mit mir selber gekämpft ?(

5

29.04.2009, 23:23

Zitat

Original von royalbogo

Das erklärt einiges, ich hab jedenfalls nicht mitbekommen das kick mich angegriffen haben soll...  8)

Aber Faust war da, sein Drush hat genervt, aber von seinen Towern dann in Feudal hat er nur einen hochbekommen, ich sags mal so gegen mich hats gereicht, aber ob das wirklich 12hunderterNiveau war stelle ich mal in Frage.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

29.04.2009, 23:34

Zitat

Original von Fairas

Zitat

Original von royalbogo

Das erklärt einiges, ich hab jedenfalls nicht mitbekommen das kick mich angegriffen haben soll...  8)

Aber Faust war da, sein Drush hat genervt, aber von seinen Towern dann in Feudal hat er nur einen hochbekommen, ich sags mal so gegen mich hats gereicht, aber ob das wirklich 12hunderterNiveau war stelle ich mal in Frage.

Naja, hab halt von meiner/ZIFs seite gesehen, dass da nicht viel Raumgewinn war und bin davon ausgegangen, dass die beiden auf der andere seite mehr erfolg hatten:D

Hab auch nun eben erst im Rec gesehen, dass Fairas gedrushed wurde.

7

29.04.2009, 23:35

faust ist derzeit auf ca 1k geschätzt

kick war wohl bei jedem mal zu besuch, zumindest bis zum neustart.