Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.04.2009, 21:12

2

15.04.2009, 21:15

Gutes Spiel. Natürlich komplett improvisiert, da Königsmord. Muna wird im 1v2 überrannt, ich kam aber gut gegen Mojo vorran, so dass es im Endeffekt zum Sieg gereicht hat.
@Muna: Dein Ton von wegen "das wars, gg" ist nicht unbedingt förderlich. Klar war das nicht gut von koly, aber man kann auch einfach mal weitermachen ohne diese negative Stimmung zu verbreiten. Fand ich echt nicht in Ordnung, vor allem wie du es gesagt hast. Hab mich im Spiel dazu nur nicht geäußert, da ich grade mit den CA beschäftig war und diese mehr Aumerksamkeit brauchten als du!

3

15.04.2009, 21:18

schade warum hast du nich aufgegeben? :)

4

15.04.2009, 21:25

bei mir kam jeder gut vorran, da es gelaggt und gebimmelt hat an jeder ecke. da konnten muna auf wasser, klakoly und crush schön raiden.
ne sorry. und sorry team. ich bin leider >200 punkte overrated. hab muna schonmal gebeten dies zu ändern. passiert wohl nix. werde nicht nur ich, sondern auch meine mitspieler drunter leiden müssen in zukunft. dann aber bitte bei muna jammern. ts werd ich aus gründen des jammern auch meiden. ick jammere da wohl auch mittlerweile schlimm. das erspare ich lieber uns allen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (15.04.2009, 21:26)

5

15.04.2009, 21:28

Also ich finds nicht schlimm, aoe ist nur ein spiel...und ich hab ja auch eine menge fehler gemacht....aber war auch mal wieder das erste mal das ich so was gespielt habe(hunnen-königsmord^^)
-->denke ich hab was gelernt

Hmm du hast zu wenig einheiten gemacht denk ich...hattest so 1k gold und 3k food aber nur ein paar plänkler...hättest vielelicht ein paar palas amchen sollen oder so^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (15.04.2009, 22:08)

6

16.04.2009, 14:48

GG

@crush:
Gut gemacht!! ;)

@muna:
Nichts gegen dich aber bitte tu mir nen gefallen und heul nicht während des Spiels dauernt so herum
Ich kann halt auch nicht, sobald du nach Hilfe rufst, mit +40 topaufgewerteten Paladinen vor deiner Base stehen.
Hab dich danach ständig mit einer menge Ress unterstützt und auch ständig mit genügend Trupps.
Klar mach ich genügend Fehler, aber...
1. ich spiele nie königsmord
2. meine Fehler kann ich mir mit 8XX schon erlauben :P

Als du ständig herum gelabbert hast...ja is vorbei 50 CA 50 Paladine da, is gg, die räumen mich weg, ich hab keine chance
bla bla bla...sorry aber crush hatte auf der anderen seite keine Probleme durch zu kommen und ich hatte noch nicht mal viel Units, deshalb kein Grund gleich herum zu heulen.

7

16.04.2009, 19:53

crush hat dich so ca nach 40 minuten gefragt, ob von dir auch mal was kommt

8

16.04.2009, 20:06

aber in einem gewiss anderen Ton. Außerdem war das dazu da, ob ich mich auf halten einstelle, weils noch ne Weile dauert, oder ob ich weiter voll auf angriff gehe. Aber da kamen ja dann schön Truppen von ihm

9

16.04.2009, 21:46

eben...

diesmal haben auch 125 vilis gereicht...meine units kamen ein wenig zu spät aber immerhin sind dann eine menge gekommen!