Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

30.03.2009, 21:09

2

30.03.2009, 21:12

Hab nicht so dolle gespielt, erst von Dashers paar Schwertis ausm Konzept bringen lassen und dann nach ein paar Rittern von Rattenkönig Goldarbeiter vergessen, als ich dann Imp gehen wollte hatte ich 300 Gold^^

Aber meien Mates haben Klasse gespielt! :respekt:

3

30.03.2009, 21:14

hm...klasse gespielt.....
lofy wollte mir helfen..und mauere mich vor ihm ab....
lange hätte ich meine seite nicht mehr halten können..

cool war die fischverteilung....klar unfair zu meinen gunsten.

blöde waren so blöde scouts von teal...

4

30.03.2009, 21:14

So ne riesen shice map ich glaub ich bin bestimmt 3 spielminuten zum wasser gelaufen erste dock dann im tümpel auch gleich -.- sauber Als wikinger hätt ich den weitesten weg von allen zum Gegner gehabt via wasser weil der durchgang zum gegner genau auf der anderen seite lag. Alles in allem errinerte mich die map stark an salzsumpf. Ahso auf dem weg wo ich wasser gesucht habe. sind dann iwann auch mal 3 vils verreckt -.- Lofy hält sich gut vs gaya /o\

Ratte muss man wirklich loben. Der einzige Gegner der mir nennenswert aufgefallen ist in dem Game war Ratte. Super Mitte hinterher lkav spam vs meine base der einzige der überhaupt versucht hat mich aufzuhalten.

Iwann war dasher vs mich gg und gladbach hält fred auf danach musste ratte vs 2 und Fred hatt die ganze zeit schon mit fairas Probs gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (30.03.2009, 21:28)