Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.03.2009, 21:27

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

2

25.03.2009, 21:27

4vs4 mit der unteren losung

• Nachricht senden

3

25.03.2009, 21:29

..... naja also weiß ja nicht was ihr da mit ratte gemacht habt aber im prinzip hätten wir auch gleich 4 vs 3 starten können

4

25.03.2009, 21:36

super teamwork mit juger. ratte schon im feudal gekillt.(43er castle zeit)

konnte dann ein wenig auf der anderen seite helfen

dann früh auf trade gegangen

gg

• Nachricht senden

5

25.03.2009, 21:46

also muss das wegen ratte zurück nehmen habs mir gerade nochmal angeschaut die ersten min halt.....
ihr müsst euch angewöhnen mer informationen mitzuteilen drum sind wir ja alle im ts!
zb wenn ratte sagt das juger einen offensiv flush macht dann schick ich meine ersten ritter zu juger in die base und der verliert alles was nicht ins tc passt... und lofy wenn du als maya das fc mit burg nicht kannst und lieber boomen willst dann deute das doch mal an weil dann spiel ich voll auf ritter und hau ratte da raus... anstatt zu boomen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (25.03.2009, 21:46)

6

25.03.2009, 21:46

bissel kacke iwie up gekommen. Weder fisch noch fleisch vil lost weil der mit dem wildschwein kuscheln wollte lief einfach nicht weiter der shice vil... von daher gut das der gestorben ist! Hätte eh nichts getaugt.

Dann versucht castle ratte rauszubomben Na ja, in castle mach ich dann party bissel mit juger und auch bissel mit fred bis der sich dann auf die andere seite mit konzentriert.

Early imp hab ichs dann iwie gerissen. raiden vs juger und fred top micro gegen beide... und ratte + kick mit ress beliefert. Iwann war es aber einfach doch zuviel... zuviele palas zuviele champs :/ da hat ich mit halbs + plummed so richtig nicht das mittel gegen lag aber auch teilweise an idle units :/

Dann bricht der kram ein und ich krieg erstmal palas in die base von da an nie wieder auf pop gekommen...

Von boom war bei dir aber auch nicht die rede und wenn hab ichs nicht mitbekommen. So richtig wollt ich das mit plummed auch nicht, von daher nehm ich auch bissel auf meine kappe ;) Btw: ich spiels ja damit ich es irgenwann kann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (25.03.2009, 21:50)

• Nachricht senden

7

25.03.2009, 21:50

ich hab auch nicht gesagt das ich ritter mache aber wenn bogo sagt bei ihm ist alles ok und er ist gewallt konnte ich nach meinen ersten 5 kts halt auf boom umstellen..... was ich halt einfach nicht gmacht hätte wenn du was gesagt hättest das du nicht helfen kannst usw....
naja nächstesmal einfach bissl mehr reden das ich weiß wie es aussieht

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

8

25.03.2009, 21:59

aber sonderlich gut war ich iwie auch nicht, konnte den flush gut abwallen und war vor lui ritter, konnte damit aber nicht vielanrichten, weil die eco doch unter dem wallen bisschen gelittet hat, ressmanagment war iwie auch scheiße^^

ADA_Juger_

unregistriert

9

25.03.2009, 22:03

offensiv flush rox - vor allem wenn der gegner min 43 castle kommt ^^

danach bissle gesuckt... aber kommt vor ^^

mfg

10

25.03.2009, 22:06

Denke jeder hat seinen teil ;) zur niederlage bei getragen passt schon so...

Ich maya pocket ordentlich spielen :/
Ratte eventuell selber flushen
kick kts durchproden und versuchen einen eventuell aus dem spiel zu nehmen.
Bogo wall vorteil nutzen ...

;)

• Nachricht senden

11

25.03.2009, 22:07

mit einer mitte die einen etwas besseren start hat wie lofy bist du halt tot juger warst ja nichtmal gewallt und ratte wäre es nicht gewesen.....
aber du kannst gerne weiter offensiv flush machen wenn du nicht in meinem team bist

• Nachricht senden

12

25.03.2009, 22:11

naja mit ritter durchproduzieren wird es gegen 2 die auch ritter machen etwas schwer mit palas oder chevas schon wenn die andern nur ritter haben....
aber ohne zweifel ich hab auch schlecht gespielt dachte ich kann weiter palas pumpen aber ich hätte bei chevas bleiben sollen und auf cav archers umsteigen... naja aber mit einem goten als außen dachte ich eigentlich das ich keine probleme mit piken habe......:(

13

26.03.2009, 01:32

bitte rec !!

ADA_Juger_

unregistriert

14

26.03.2009, 09:03

yo
»ADA_Juger_« hat folgende Datei angehängt:

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

15

26.03.2009, 09:42

Huhu klakoly :)

:bounce: :bounce:Willkommen zurück und Glückwunsch zum ersten Sieg nach Wiedereinstieg! :bounce: :bounce:

• Nachricht senden

16

26.03.2009, 10:47

war doch gar nicht der erste sieg oder??:P