Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.03.2009, 23:04

2

16.03.2009, 23:05

Sinnloses Game, Aerys wie ausgewechselt, wenn man das erste game sieht und dieses denkt man das sind zwei verschiedene Leute^^
gg@gegner

3

16.03.2009, 23:05

erste war warm up  8)  8)

ggs

4

16.03.2009, 23:07

naja, auf das spiel hätte man auch verzichten können, seltsames und grausames teamplay.

Start lief ganz ok, wollte grushen, scoutete mit schiffen, fand nix. Krypton dachte auch, dass keiner grusht von den gegnern, ich war ebenfalls der meinung dann und stellte etwas mehr auf boom um. Nur ghost gab keine antwort.
Ich scoutete dann in 3er schiffgruppen herum, dann fand ich massig schiffe von aerys (die 3er gruppen gingen natürlich ein wie nix, weil ich in der falle war) und ghost meinte dann 2 wären bei ihm.
Na, toll, dann schnell von aerys vom wasser gekickt worden und dann gings schnell bergab.
Krypton hatte dann auch das problem, dass ihn die schiffe am boomen bremsten und so war icey schneller imp und spiel war mehr oder weniger vorbei.

stark gespielt aerys !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (16.03.2009, 23:08)

6

16.03.2009, 23:10

btw. ich bin inaktiv sonst hätte mich icey niemals gepackt, dieser noob^^ als ob er mich allein killen würde???^^ INAKTIV!!! MAN SONST WÄRST DU TOT!!!!!^^

PS: Warum sterbe ich immer wenn ich ne Sau klaue :( fwb syndrom?^^

7

16.03.2009, 23:11

Doofes Game, Krypton hat 2 Schafe und sau von mir geklaut weil tc´s so nah nebeneinander waren. Konnte aber dann weil aerys wasser hatte schön durchboomen und durchziehn :)

8

16.03.2009, 23:15

Jo denke auch, wärst du nur nen Tick aktiver hättest mich in 10min gg gehabt, aber so nochmal Glück gehabt ?(

1111111 musste vorm Game schon so lachen wegen dem Zeug :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (16.03.2009, 23:16)

9

16.03.2009, 23:17

war leider gottes durch fehlende routine total überfordert aber muss sagen wenn ich in form gewesen wäre hätte es für beide gereicht. hatte nach langem hin und her mit towern usw. grush schon quasi für mich entschieden bis der wik mit castleschiffen kam. nach meinem kack start kam ich auch irgendwie echt spät feud und war dann auch später castle. hab mich dann aber durchgemogelt mit bogis und pikes, wo ich dann wieder nicht aufgepasst hab und alles gelosed hab..... ausserdem war der wik mit berserkern da und hat mich immer wieder weggeklatscht. jedesmal wenn ich neuen vorstoss mit trebs oder iwas geplant hatte kam er wieder und hats mir versaut. ich hatte zwar mass res aufm konto aber hab es iwie nicht geblickt die auch zu nutzen. wenn ich schon nen paar spielchen gemacht hätte vorher wäre es deutlich anders ausgegangen.... naja gg