Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

09.02.2009, 23:51

Wieso postest du mit win? Bist du noch ganz bei trost?

3

09.02.2009, 23:52

wir hatten uns eigentlich drauf geeinigt... wir hätten das spiel von mir aus auch gerne noch weiterspielen können...

4

09.02.2009, 23:52

Nix geeinigt, da war noch null rum.

5

09.02.2009, 23:53

wie lange willst du eigentlich noch rummeckern? erst gibst beim ersten mal auf wo du am losen bist und nachher meckerst die ganze zeit wegen nem ganz leichten lag (wenn überhaupt) der auch nicht sicher von mir kam.
die andern beiden meinten nach deinem quit dass es win war...

6

09.02.2009, 23:54

Ich finde es auch nicht ok dass du innerhalb und außerhalb des Spiel permanent irgendwen anpöbeln muss. Ein gewisser gemäßigter Umgangston wäre manchmal auch angebracht.

7

09.02.2009, 23:55

Ich glaub es geht los.
Du hast Inet Problems, laggst wie die Hölle und dann soll man sich nicht aufregen? Der Commandlag war übel und das Game war zum Schluß auch noch nicht rum.
Beim ersten Game hab ich aufgegeben weil das Game unspielbar war und neu ausgemacht wurde mit neuem Host?

Leg dir ne ordentliche Verbindung zu oder spiel nicht, sowas is ja wohl ne Zumutung hoch fünf!!

8

09.02.2009, 23:57

nach so einer scheisse hatten raider und ich keinen bock, spiel war zwar tatsächlich nicht um, aber egal
ach ja und wenn man 10 k gold hat und es selber nicht gebraucht, dann sagt einem der normale menschenverstand dass man den mates etwas gibt bzw sie fragt....du stellst dich an als ob du noch nie age gespielt hättest, echt lächerlich sowas.....ich kämpf dan ganze zeit zwischen 2 fronten und muss mir jede res zusammenkratzen und du sitzt auf unmengen von gold und drehst däumchen...rofl

9

09.02.2009, 23:57

wenn das alle so sehen spiel ich halt kein masters mehr. aber hatte noch nie irgendwelche probs und finde auch nicht dass es hier wirklich schlimm war... und wie gesagt, es ist nicht sicher ob ichs war oder obs nen prob zwischen mir und nochjemandem war oder sonstwas. ich hatte auch nie ne schildkröte oder sonstwas... mannmann

10

09.02.2009, 23:59

Nein es sehen nicht alle so^^. Jeder laggt mal und jder droppt mal und wenn Icey das nicht aushalten kann (der btw auch gedroppt ist) dann soll er sich einfach nicht mehr einloggen.

11

10.02.2009, 00:01

Zitat

Original von nC_Luzi
nach so einer scheisse hatten raider und ich keinen bock, spiel war zwar tatsächlich nicht um, aber egal
ach ja und wenn man 10 k gold hat und es selber nicht gebraucht, dann sagt einem der normale menschenverstand dass man den mates etwas gibt bzw sie fragt....du stellst dich an als ob du noch nie age gespielt hättest, echt lächerlich sowas.....ich kämpf dan ganze zeit zwischen 2 fronten und muss mir jede res zusammenkratzen und du sitzt auf unmengen von gold und drehst däumchen...rofl

Lachhaft, dann mach deine vorlaute Klappe auf das du irgendwas an Res willst dann siehst schon ob wer was über hat.
Außerdem nach so ner scheiße? Dann hätte ich schon nach 10min zurecht aufgeben dürfen weil was ihr da zusammengegruhst habt war ja wohl 300 Niveau. Unten spiel ich schön gegen 2 und oben verheizt jeder einzeln seine Schiffe bei smoke. Ganz großes Tennis Luzi!

12

10.02.2009, 00:08

dann haben wir wohl unterschiedliche spiele erlebt, übrigens redest du von irgendeiner lappalie in feudal (die rein gar nicht spielentscheidend war)...aber es ist ja sowieso sinnlos mit dir zu diskutieren, du warst schon immer so ein dickschädel, der über lag heult.. :D

13

10.02.2009, 00:14

Kann mich mal wer 500 Punkte rauf oder runterstufen das ich mit dem Kasper nicht mehr spielen muss?

15

10.02.2009, 12:08

restore wäre nicht gegangen weil icey geflogen ist, im spiel aber einfach als "aufgegeben" gewertet wurde.
was soll man machen? nach 2 versuchen und mittlerweile 1h spielzeit gibts keinen neuanfang. und die gegner standen auch echt besser da. vermutlich hätten wir noch locker 40min halten können, so lange bis der wald alle wäre, aber sich darüber zu streiten lohnt nicht....

16

10.02.2009, 12:52

harte sau dieser icey...

17

10.02.2009, 13:29

loool icey geht wieder ab :D wie kann man nur nach JEDEM spiel ständig so ausrasten? langsam glaub ich, du machst das wie premse damals, nur zum spaß :D

18

10.02.2009, 15:34

wenn hier einer vertrieben wird weil er es mal bissl laggt können wir ja alle heimgehen,

19

10.02.2009, 18:08

Zitat

Original von CF_Ragnarok
loool icey geht wieder ab :D wie kann man nur nach JEDEM spiel ständig so ausrasten? langsam glaub ich, du machst das wie premse damals, nur zum spaß :D

:rolleyes: