Original von Besoffen
Und vor allem was er für ein Typ ist. Mag ers kuschelig umbedingt Federkern wenn es länger halten sollte; oder nur ein Jahr? Das billige sitz schnell durch.
Man kennt seine Wohnung nicht und weiß nicht was er für ein Typ ist.
Also ich bin voll nett :-D
und kann mir aufgrund meine fortgeschrittenen alters solche exrtremstile wie von ragna(y) nicht leisten.
im endeffekt brauch ich wie beschirben ne helle couch. wände sind weiss, raum ist so 5x4m. parkettboden.
im einen eck steht ein computer tisch ums eck ( kurzer schenkel 1,20 m, langer schenkel 2m) der so ein eiferfarbensprenkelmuster hat ( also grundfarbe hellgrau und drauf schwarze eierschalenmuster).
am boden liegt ein schöner blauer teppich 3x2 m, darauf steht ein tisch 1x 2m der in chrom gefasst ist und eine marmorplatte als ablagefläche hat.
also alles eher hell. die wohnwand die ich mir zulegen will ist in buche als korpus und die türen weiss.
nur das ihr wisst worums geht :-D
also schwaruze couch passt gar nicht!
@max ja das ist u.a. ein grund für ein couchwechsel, die jetztige ist zu schmal da kommt man irgendwie zu gar nix. klar geht vielees aber das ist kein vergleich zu meinenm 1,4x2m bett. mein bruder hat ne grosse couch mit ottomane in L form und da geht einiges!