Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

28.12.2008, 23:31

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

28.12.2008, 23:32

Naja, wenn es sonst keiner postet !! Also wusste nicht mehr, das die Gegner für civs hatten, aber egal ^^

Öhmm jooa, schönes Spiel ^^.. mehr kann ich auch nicht dazu sagen ;) ^^

GG and meine Teammates ! ^^

3

28.12.2008, 23:44

war 4v4 . ich habs ziemlich gelassen gespielt, weils nie gefährdet war. und fwb nimmt ja eh immer 2 gegner. da konnte ich auch den üblen chinesen start verschmerzen, den ich mal wieder hingelegt habe. GG dem thot. hat sauber unsere seite gespielt.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

29.12.2008, 00:19

Danke Mojo :) hab mir Mühe gegeben ^^ *hihi*

5

29.12.2008, 01:50

Hab mich stark gewundert. Ich grusche . Muna baut 25 fischboats wärend mein alleys da ich ja schon meine gekillt hab ins lere gegruscht (meine teamabsprache war fischboom) und die andern beiden gegen 1 spielen und muna ganz übersehen. Dementsprechend geht muna punkte mäsig weit weg . Kann ihn aber alleinde mit massig schiffen recht problemlos stoppen.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

29.12.2008, 13:20

Super :)
Gottseidank hat unser Wikinger es geschafft in late imp gegen den Kelten Wasser zu halten :bounce:

Ich hab irgendwann vor lauter Blabla und Pingping die Übersicht verloren, vor mich hingeboomt und versucht in imp Druck zu machen. Ist mir nur sehr peripher gelungen, da eigentlich immer schon wer da war und mein Zeug wieder kaputt gemacht hat ;(. Erst als Thot sich nen sauberen Brückenkopf erkämpfen konnte war ich auch endlich mal sicher auf deren Insel und konnte meine Eagles bauen, die es aber irgendwie nicht mehr gebraucht hätte :D

gg