Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.12.2008, 23:02

gg
schönes Spiel, gute Karte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (04.12.2008, 17:18)

2

03.12.2008, 23:08

komisches spiel...

wie schnell man doch vergessen kann,das man mit belagerungsonager wald weg hauen kann..um gebäude zu bauen....

mein boom war unterstes niveau...meine verteidigung als frostie flusht..katastrophal...

doch am ende hatte ich die meisten gekillten und die meisten verlorenen einheiten....
und auf einmal kam das gg und ich wusste nicht warum.....

vills statitistik war am ende auch lustig...

des/ juger jeweils um die 120
icke/grostie jeweils um die 70

also auch da gleichstand.

Nachtrag....

daniel hätte das spiel fast verloren.,...er wusste das man mich an die schmiedeupdates erinnern muss,und tat es nicht

auf die idee mit reusen bauen bin ich gar nicht erst gekommen,im gegensatz zu andere...

3

03.12.2008, 23:39

ich auch viel zu spät :) wär ich von anfang drauf gekommen... aber flush war eine blöde idee.
Wegen der Onager musst zu langsam vorgehen als das du ausreichend druck machen kannst.

Irgendwie liegt mir die Karte nicht.
Des hat Juger irgendwie überboomt.. ka was da los war. Juger hat direkt am Anfang seine Bonager geschrottet und damit wars im Prinzip schon gg. Ohne Platz... Glück für Des.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (03.12.2008, 23:39)