Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.11.2008, 21:08

2

17.11.2008, 21:09

solche spiele ärgern einen

4

17.11.2008, 21:10

dickes sry mates, hab das ganze game tele am ohr gehabt, dicke probleme in meiner firma. Ohne Ton gespielt und auch eigentlich ohne irgendeine Form von konzentration.
Ging leider nicht anders, Arbeit geht leider vor. Dachte ich schaffs irgendwie solange zu überleben und ihr könnt mitte holen :-(

• Nachricht senden

5

17.11.2008, 21:10

m8s haben mich (mal wieder) durchgezogen ^^ *gg*

6

17.11.2008, 21:13

Zitat

Original von Smoerrebroed
m8s haben mich (mal wieder) durchgezogen ^^ *gg*

errr, post zum falschen spiel ?

hm ok sky, hätt anders ausgehn können.

kenn ich mit telephonieren spielen aber wenn dann nur mit freunden da is es gechillter...

7

17.11.2008, 21:14

Sky = Arbeitsverweigerung :(

Alle Briten, und die Gegner holen Mitte mit Hellebs, wtf...

Man könnte wenigstens mal x'en bzw. was schreiben und ggf. Pause drücken, ist ja nicht das erste Mal in der Menschheitsgeschichte, dass jemand unterbrochen wird.

8

17.11.2008, 21:16

und ich dachte ich wäre gut druff ^^. ein halber sky.....najo ejal.....ick war mal punktbester. das ich das mal erleben darf. thx sky :D
GG

9

17.11.2008, 21:17

also wenns ein wichtiger anruf aus der firma is... wie siehts aus mit pause knopf drücken ? O.o

10

17.11.2008, 21:18

Zitat

Original von Chevron
Sky = Arbeitsverweigerung :(

Man könnte wenigstens mal x'en bzw. was schreiben und ggf. Pause drücken, ist ja nicht das erste Mal in der Menschheitsgeschichte, dass jemand unterbrochen wird.

Ich habe das ganze Spiel über das Telfon am Ohr gehabt, das wäre eine lange Pause geworden.

Und beim nächsten mal werd ich meinem Chef natürlich sagen, er soll zusehen wie er klarkommt ich muss zocken...

Sry Chevron aber bei mir geht die Arbeit nunmal vor, mag ja sein dass es bei dir anders ist.
Wenn du für so eine Situation kein Verständnis hast, ists mir persönlich auch latte...

11

17.11.2008, 21:20

Zitat

Original von DRDK_T1000
also wenns ein wichtiger anruf aus der firma is... wie siehts aus mit pause knopf drücken ? O.o

Klar werden alle einverstanden sein wenn ich ne Stunde Pause drücke :bounce:

• Nachricht senden

12

17.11.2008, 21:21

Zitat

wenn ihr alle wie die Irren auf kn8s geht.... :D

13

17.11.2008, 21:31

Zitat

Original von Imp_Skywalker
Sry Chevron aber bei mir geht die Arbeit nunmal vor, mag ja sein dass es bei dir anders ist.
Wenn du für so eine Situation kein Verständnis hast, ists mir persönlich auch latte...
Selbstverständlich hab ich Verständnis für dich, lieber Sky. Es ging auch nicht darum, dass du einen Anruf bekommen hast, sondern dass du nix schreibst und einfach kommentarlos das Spielen einstellst.

14

18.11.2008, 06:33

Zitat

Original von Chevron
Selbstverständlich hab ich Verständnis für dich, lieber Sky. Es ging auch nicht darum, dass du einen Anruf bekommen hast, sondern dass du nix schreibst und einfach kommentarlos das Spielen einstellst.

Ich habe das Spielen nicht eingestellt, ich war seit der 5 minute oder so am telefonieren und somit nie richtig im Spiel drin. Habe nur versucht Mojo irgendwie aufzuhalten dass ihr nicht vs3 spielt, hat leider nicht geklappt ?(