Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.11.2008, 20:57

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

12.11.2008, 20:59

Sollte nicht sein :/ mein Leute haben den Grush verloren .. und alleine gegen 3 ist eher mies .. :/

Na ja sonst würde ich mal sagen .. nächstes mal wird es besser gemacht ;)

gg !!

3

12.11.2008, 21:01

GG

Konnte super teamplay mit Phillip aufziehen und Juger+ Wörni vom Wasser holen. Danach bei Homer v Thot helfen.

Somit Wasser klar auf unserer Seite.

THX Mates

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

12.11.2008, 21:07

Zitat

Original von DRDK_ThoT
Sollte nicht sein :/ mein Leute haben den Grush verloren .. und alleine gegen 3 ist eher mies .. :/

Na ja sonst würde ich mal sagen .. nächstes mal wird es besser gemacht ;)

gg !!

Nicht ohne TS!

Es ist einfach so, dass ich gegen gleichstarke Gegner die TS haben unterlegen bin. Ich kann mir da einen Wolf schreiben und zwischenzeitlich werden mir die Galleys gekillt. Juger und ich haben das schlechteste Teamplay aller Zeiten hin gelegt. Er hat alle sein Galleys verheizt weil wir uns nicht vernünftig absprechen konnten, abgesehen davon kann ich keinen Grush gewinnen wenn ich nur aus 3! Docks Galleys baue.

Ich mach immer 3 Kreuze wenn alle meine Mates TS haben, alles andere ist Mumpiz.

Und deine Strat am Ende, schnell zu Impen und Castle ans Wasser kannst knicken. Du bringst nicht eine Galley aus deine Docks ohne, dass sie gleich versenkt wird. Viel schneller Imp als die Gegner bist du ausserdem auch nicht, sie können fischen, du nicht. Sie haben bereits Flotte, du nicht. Das Spiel war sowas von gegessen.

GG Gegner.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

12.11.2008, 21:24

@Woerni ..

Ich hab mir das Replay nochmal angeschaut und muss fest stellen, dass du eigentlich Arbeit geleistet hast, aber Junger hat irgendwie nichts dolls auf die Kette bekommen !! Das hättet ihr echt gewinnen müssen :/ und wir hätten ich gesehen, wieviele boote ihr habt .. hätte ich einfach mit auf grün gehen müssen :/
na ja hätte hätte hätte !!

Sorry das ich noch weiter machen wollte ^^ glaube das hätte echt nicht mehr soviel gebracht !! GG ^^

ADA_Juger_

unregistriert

6

12.11.2008, 22:05

y, mein fehler, mach nächstes mal paar games in igz/nc bevor ne mapart drankommt die ich "Bissle" verlernt habe ^^

sorry wörni für den abend, wenn nicht dein leben, welchen/welches ich dir versaut hab :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

12.11.2008, 22:20

:D