Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.11.2008, 23:55

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

10.11.2008, 00:06

Gladbach ohne Absprache mit seinem Team aufgegeben, bis zu diesem Punkt sah es gar nicht so schlecht aus...
Hexe haben wir am Anfang ziemlich genervt und das Nerven haben wir bis zur Hälfte des Spiels weitergeführt, bis Gladbach aufeinmal (ebenfalls ohne Absprache) "BGG" (-> "gg") schrieb. Darauf hin habe ich meinen Posten bei Hexe unten aufgegeben und bin nach oben gegangen, hatten Des dann auch recht schnell unter Kontrolle (jedenfalls so weit, dass er nicht weiterkam) und unten hat Kommo in den Ecos rumgefuscht. Dann hat Gladbach, ohne ein Wort zu sagen, aufgegeben.
Danach war alles sinnlos, ich habe die Lage oben noch eine Weile lang gehalten und Kommo unten.
Mit Gladbach wäre es zwar schwer, aber nicht unmöglich gewesen, noch zu gewinnen.

Najo... gg

lg - eruXaki

3

10.11.2008, 00:11

Langes und anstrengendes Spiel.
Frühe Angriffe mit Rittern auf Hexe können wir halbwegs abwehren, bleiben allerdings in der Defensive.
Nur Des kommt zum Angriff, was ihm auch relativ gut gelingt.
Während Hexe und meine Wenigkeit weiter verteidigen bewegt Des Gladbach zu einer vielleicht etwas verfrühten Aufgabe und trotz lange andauernder, zäher Gegenwehr sind wir schließlich überlegen und die Gegner geben auf.

:respekt: Respekt an Hexe die bei den frühen Angriffen auf ihr Dorf vorbildlich ruhig blieb und an Des, der seine relative Unbehelligtkeit sehr gut nutzte. :respekt:

GG an alle Beteiligten, auch wenn der Ausgang des Spiels eventuell durch die verfrühte Aufgabe verfälscht wurde.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

10.11.2008, 00:17

Ich hatte aus irgendeiner hellen Minute heraus schon vorher angefangen, Piken zu bauen.... insofern war der Angriff nicht ganz so schlimm.
Mein Fehler, daß ich die Mauer mit einem Haus unterbrochen hab.... ?(

Schade, daß Gladdi so früh aufgegeben hat, so macht ein Sieg keinen großen Spaß.

5

10.11.2008, 08:55

Ich bin ziemlich angefressen. Jetzt ist das schon das zigte Mal, dass Gladi ohne Absprache, nur weil es bei ihm nicht so glatt läuft, einfach aufgibt.

Wie schon erwähnt haben wir lange geführt, ich kam nur nicht so gut voran, weil zum einen nur sehr schmale Übergänge, vorhanden waren und ich mit Booten übersetzen mußte und unsere Gegner gut gemauert hatten.

Trotzdem sah es nicht so schlecht aus, auch als das andere Team mal punktemäßig vorne lag. Eine Aufgabe war nicht angesagt, zumal Gladi auch nach dem Einbruch bei ihm, sich hätte gut rebuilden und das Team weiter unterstützen können. Aber nein, er meinte er hat keinen Bock mehr und gibt auf.

Wir haben dann noch eine Weile weitergespielt und Eruxaki konnte Des noch eine ganze Zeit aufhalten. Letztendlich war dann aber bei 2v3 nichts mehr zu machen.

Sollte ich noch einmal zusammen mit Gladi in ein Team gelost werden, werde ich nicht mehr antreten oder auch gleich aufgeben. Sorry das sagen zu müssen, aber so macht es echt keinen Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KommodusGP« (10.11.2008, 09:00)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

10.11.2008, 14:30

Zitat

Original von KommodusGP
Sollte ich noch einmal zusammen mit Gladi in ein Team gelost werden, werde ich nicht mehr antreten oder auch gleich aufgeben. Sorry das sagen zu müssen, aber so macht es echt keinen Spaß.
Dito X(

7

10.11.2008, 18:39

Zitat

Original von KommodusGP

sagt der, der meister darin ist sich nicht an teamabsprachen zu halten - und dann kommt der spuch " immer bekomm ich auf die fresse " :respekt:

sorry konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen!

8

10.11.2008, 20:12

sodale...

kann jeder jetzt mal selbst beurteilen,wo das spiel nicht gelaufen war....

man kann da vor allem schön sehen,was die beiden helden meinen,
wenn sie meinen das das spiel nicht schlecht aussieht.....
über all auf dem rückzug ohne gold...
#
das frühe aufgeben war übrigens nach 1:08 ....als keiner mehr vons gold hatte....des mit einer armee kam der ich nichts mehr entgegenzusetzen hatte...und die beiden bei sich eingegangen sind,wo ich auch schon half...
und der feind fleissig in aller ruge gehandelt hat.

zu kommo...
du bist ein wahrer held...

zumal ich beim ersten mal ja schon so tolle hilfe kam als ich überrannt war....
"bester kommentar war glaube ich....ich habe nichts gegen bogis,komme nicht helfen..."
was meinste warum ich mich unten schon neu aufgebaut habe....

hätte eruxaki übrigens seine markt oben gebaut....und du weiter unten...hättet zumindest ihr handeln können...
spätestesn nach dem ich das erste mal überlaufen wurde....hätte ich da ja mal dran gedacht.....
»CoK_Gladbach« hat folgende Datei angehängt:

10

10.11.2008, 22:19

also hab das rec mal angeschaut.

wenn ihr mit helfen wartet, bis die eco von eurem mate total am arsch ist könnt ihrs auch bleiben lassen ^^
franken haben auch noch andere units als pala. da kann man dann auch ohne gold klein wenig mitlitär baun. klingt zwar komisch , ist aber so :P
vs hels only machts auch nich wirklich viel sinn only pala zu gehen.

game war gelaufen.

finds immer lustig wie sich manche hier nach paar monaten aufspielen :D

aber roxx gespielt von des :)

• Nachricht senden

11

10.11.2008, 22:26

* word *

12

11.11.2008, 15:31

Meint der mit "aufspielen" mich ?
Sind nämlich erst ein paar Wochen. :D :D

13

11.11.2008, 16:30

ne ne :D
sonst hätt ich ya "paar wochen" geschrieben :)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

11.11.2008, 19:23

Mich meint er vermutlich :bounce:.

Ich denke jeder sollte sich beschweren dürfen, wenn es der Fall erlaubt. In diesem Fall hätte er zumindest fragen können, ob wir aufgeben wollen und nicht einfach aufgeben sollen. Ich denke das würde den meisten nicht gefallen...

lg - eruXaki

16

11.11.2008, 22:10

naja ich hab eigentlich niemand bestimmten gemeint. is mir halt nur aufgefallen in letzter zeit ^^
aufgabe ohne zustimmung vom team ist wirklich nicht so dolle.

aber schaut euch das rec an. in diesem fall gerechtfertig wie ich finde.
habt ihn echt sterben lassen, er hat oft genug gepingt da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Dal2k_« (11.11.2008, 22:12)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

12.11.2008, 02:13

Gelaufen oder nicht.... ich finde man sollte das immer mit dem Team absprechen....