Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.10.2008, 21:16

2

12.10.2008, 21:21

Yep Sowas von klar UnterLegen.

mein schiff micro ( und vorallem der start build, ist rein improvisiert...) ist mehr als rusty und ich weiß nicht ob mich dafür entschuldigen muss auch mal wieder wasser versucht zu haben., kriegt die ja sonst nie zu spielen.

tuut hatte eine so kranke anzahl an schiffen ich würd sagen (oder so kams mir irgendwie vor) ca so viele wie unserer team zusammen, dann der versucht trade aufzubauen obwohl jedem bewusst ist das es nur eine frage der zeit war wann die schiffe den zerstören würden...

==> unbefriedigendes game -.-

(klar gg, gj, gratz etc...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerys II« (12.10.2008, 21:23)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.10.2008, 22:16

Zitat

Original von Aerys II
...
tuut hatte eine so kranke anzahl an schiffen ich würd sagen (oder so kams mir irgendwie vor) ca so viele wie unserer team zusammen

Naja Nemo hat lange Zeit schon gut mitgehalten mit mir, irgendwann war er halt alleine vs 3^^.
Ich konnte Aerys Anfang Feudal gleich gut packen, hab dann aber gegen ein Doppel meine Kutter verloren, Borst konnte nicht helfen weil er fc gespielt hat. Zum Glück war ich trotzdem nicht viel langsamer (konnte die Kutter auch ungestört nachbauen -.-). In Imp kam Borst dann mal kurz ins Schwitzen als er bei beiden Seiten auf Land dringend helfen musste ... ich wär gegen Aerys auch alleine klargekommen denk ich, aber das hab ich in der Vergangenheit schon öfter gedacht :rolleyes: ... sicher ist sicher.

Mapvorteil war denk ich mal auf unserer Seite, ich hatte glaub ich mehr Fisch als in allen anderen meinen Kraterseespielen zusammen :stupid:
gg

4

12.10.2008, 23:30

ja häts mich locker allein gepackt.

kann jemand mal ein paar fischkarten mit mir spielen pls, brauch dringend übung auf denen, in igz werden die nicht viel gespielt und selbst wenn würd ich mich nich traun^^

mein nick is

Aeryyyyys

fänd ich cool!

5

12.10.2008, 23:34

das war eine ganz arme vorstellung von mir, genauso wie das zweite game eben auch

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

12.10.2008, 23:53

7

13.10.2008, 00:21

sylence hat recht,

es hat einfach gelagt wie sau, wir hatten 0 fisch und obwohl wir gegen ein full 2k team gespielt haben ist es reine Ehre gewesen das wie sie solange zurück halten konnten.

Erst ALs der Meeresspiegel stieg und die mongolischen pferde aus der Steppe nicht schwimmen konnten musten wir aufgeben.

also falls jeman lust hat denen schwimmen beizubringen --> igz nick Aeryyyyys.

;)

8

13.10.2008, 01:50

Zitat

Original von sylence

borst rox