Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.09.2008, 23:27

2

18.09.2008, 14:28

schönes spiel auf unserer seite :)
abgemacht war dass alle in feudal gruschn allerdings konnte alv nich mitgruschn weil er von joe gesniked wurde und auf land ran musste.wodruch allerdings joe auch nicht gruschen konnte ( bzw nur weniger boote beisteuern konnte )( der wikinger war) .so gruschte also ich und woerni vs kick und komodus....was wir auch klar gewonnen haben da woerni wikinger war und auf wasser eh recht stark is. in der zeit hat joe allerdings alv gefrühstückt und ich musste runter auf land war dort eine langes hin und her konnte aber dann dort die offensive zerschlagen weil joe immer ma wieder versucht hat auch auf wasser wieder fus zu fassen als ich dann bei joe in der base stand und auch schon einzelne zum raiden bei kick warn kam dass gg

entscheidend war : 1 wir hatten wikinger auf wasser und kommodus baut ca 8 fischer weshalb er zu spät zu wenig boote hat -->schneller grusch sieg

2.wir hatten gold insel

3.auf lange sicht is wikinger vs maya für den wikinger auf land wohl ein nachteil

• »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.09.2008, 18:42

naja lief nichtg so gut auf unserer seite. bei uns was auch abgemacht, dass wir alle auf wasser gehen nur durch den umstand das kommodus zu viele fischer baute und zu wenig bote hatte diese zu verteidigen, haben wir verdammt früh wasser lost. kommo hatte gemeint er sammelt und sagt mir bescheid wenn er seine gesammelten ships ausquartiert aber da ich nichts hörte habe ich bei mir zuhause gesammelt. er hat wärenddessen sich jeden hafen einzeln verlorn als ich dann doch mal hochschaute wären nur noch wenig schiffe von ihm übrig und er hat dann auf land gesetzt. was jedoch nicht klappte da er versuchte durch einen fetten wall bei wörni durchzubrechen den dieser einfach mit ein paar boten und später dann kannonen bote verteidigte. ich hatte wasser lost gegen 2 wovon der eine noch wikinger war. kommo kam nichtmehr auf wasser züruck was eigentlich anweißung war drum kam ich dann auch gegen wörni allein nicht mehr zurecht. zu joe hatte eigentlich auch vor zu grushen hat dann aber auf land umgesetzt da er durch zufall 2 vills gesniekt hat.hat auch gut geklappt hab damit alv vernichtet jedoch hat er den vorteil leicht verspiel ein paar kts in homers eco hätten das spiel auch leicht drehen können und alv hätte er auch mit weniger aufwand killen können. und insgesammt gehört ein wikinger einfach auf wasser, da er gegen den maya auf lanf einfach eingeht. so wars dann auch jedoch auch durch den umstand da er versuchte wieder auf wasser zu kommen da ich allein einfach keine chance gegen wörni hatte.
naja alles in allem waren die teams fair aber von uns einfach nicht so gut gespiel wie von den andern
gg ans gegner team