Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

15.09.2008, 23:01

mein erstes KM-Spiel^^... wird hoffentlich im Laufe der Zeit besser werden...

3

15.09.2008, 23:05

Hab auch erst wenige gemacht. Irgendwie improvisieren geht immer ganz gut. Und Leute fragen wie man den Start am Besten macht, ist irgendwie auch mapabhängig

4

16.09.2008, 13:16

Wörni war schneller Feudal als ich, hat mir dementsprechend auch den Fisch gekillt, dabei aber seine Galleys einzeln verheizt, so dass ich dann mit mehr Galleys durchkam und bei allen Gegnern mal die Fischer besucht hab.

Ansonsten war bei uns erstmal nicht viel los, aber auf der anderen Seite haben Gladbach und Smörre Joe gekillt (dort gab's eine ziemlich dicke Landverbindung). Das war dann auch das gg :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

16.09.2008, 21:00

Bis auf das, dass ich bei dir drin war, war wirklich nicht mehr los bei uns. ;)

Und nachdem das Game aus war und ich deine Base gesehen hab war auch kaum Gegenwehr zu erwarten. Schade, dass es auf der anderen Seite entschieden wurde.

6

17.09.2008, 17:26

Übersetzung: Wörni stand mit 10 Janis bedrohlich in der Nähe meiner Basis. Wäre er tatsächlich "drin" gewesen, hätten sich 25 ESkirms schnell und unbürokratisch darum gekümmert :)

Und, @Wörni, von meinen Kills entfielen nur ca. zwei Drittel auf dich. Es sind eben nicht nur drei 1vs1 ;)

7

17.09.2008, 19:12

denke mal die beiden mitten haben das ding hauptsächlich gerissen....

es war eine zeitlang 2 mal 1v1 an beiden seiten...
smörre hat anscheinend besser geboomt und war meiner meinung nach aggressiver als phillipp.
glaube er hat auch alle 3 gegner mit mangudais erfolgreich besucht.
von phillipp hab ich zumindest kein druk bei mir gespürt.

habe joe ab castle leicht nerven können....als ich dann kurz nach ihm imp kam...fiel auf meiner seite die entschiedung dank smörres hilfe.
auch der civ tausch zwischen mir und chevron war ausschlaggebend...thx das du auf türken verzichtest hast.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

17.09.2008, 22:05

Zitat

Übersetzung: Wörni stand mit 10 Janis bedrohlich in der Nähe meiner Basis. Wäre er tatsächlich "drin" gewesen, hätten sich 25 ESkirms schnell und unbürokratisch darum gekümmert smile

Stimmt ja, die Anlagen, das Castle, das 2. Castle bei xx%, die waren ja alle bei mir. Die Jannis, die Kanonen, die Hussis, die waren alle bei Smörre und deine Scirms, die waren alle noch in Abrahams Wurstkessel. :P

9

18.09.2008, 17:32

@wörni....

habe von eurer seite ja nicht soviel mitbekommen....
nachdem ich mir das rec angesehen habe....

komme ich mit deiner aussage doch besser klar...

einzig was mich gewundert hat..das du das reichweiten update in der burg vergessen hast zu entwickeln...

10

18.09.2008, 18:52

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
»Chevron« hat folgende Datei angehängt:
  • c.jpg (690,82 kB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.01.2024, 11:58)

11

18.09.2008, 18:53

...und zwei Bilder sagen mehr als eines ;)
»Chevron« hat folgende Datei angehängt:
  • w.jpg (643,91 kB - 99 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.01.2024, 12:18)