Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.08.2008, 15:37

Freimonat zu vergeben

Moin zusammen.

Mein vor fast 6 Monaten gekündigter WoW-Account soll aufgrund von Semesterferienlangeweile seitens meines Mitbewohners wieder reaktiviert werden, der werte Herr will nicht wieder bei 0 anfangen und hat seinen Account vorschnell verkauft :O

Da ich die "Rolle der Auferstehung" - Funktion selber schon benutzt habe und keiner in meinem näheren Freundes- und Bekanntenkreis noch WoW spielt, dacht ich mir: "verschenkst die möglichen 12,99€ im Masters".

Accountname: Deadpool

Wer zuerst kommt, hat "gewonnen".
Garantieren kann ich leider für nichts, kann sein, dass er nach den 10 Probetagen doch keine Lust mehr hat und kein Abo abschließt, ihr also keinen Freimonat kriegt. Wahrscheinlich ist dieses Szenario aber nicht ;)

P.S. Falls ihr noch mehr Angaben braucht, hier reinschreiben, PM oder E-Mail.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

06.08.2008, 17:38

hmm, klingt nicht schlecht :p

3

06.08.2008, 18:03

Mir kommt grad, dass man früher gar nicht den Accountnamen, sondern Char+Server brauchte ?(.

Alias | Gorgonnash

oder

Alanara | Gorgonnash

Ich hab hier leider kein WoW installiert, um zu testen, ob es klappt, aber ich melde mich, sobald mir mein Mitbewohner bescheid gibt.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

07.08.2008, 15:01

gibts schon wieder was aktuelles? :)

5

07.08.2008, 15:54

Jup, mein Mitbewohner hat sich gemeldet, läuft alles. Sofern ihn das Spiel wieder fesselt, gibt es dann wohl bald einen Freimonat ;)

Jetzt hoffe ich nur, dass er keinen Unsinn mit meiner Alias baut, also nicht das ganze Gold, die Arenapunkte und den Ehre verbrät und sich/mich im PvP blamiert, sondern sich brav an dem Feraltwink fallustiert und ihn mit Equip versorgt :rolleyes:

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

07.08.2008, 16:28

hm, da hat schon jemand anders die rolle verwendet und hat sich hier nit mal gemeldet tztz..