Nun ja mein Plan war folgender:
Ich habe mir vorgestellt das einer von dreien auf land fett BOOMEN soll und die Gegner besiegen soll. Blos wie auf kratersee ohne gold ? Also mussten 2 gegen 3 einen grush gewinnen. Deshalb habe ich mir gedacht das einer, am besten wäre natürlich Wikinger, aber die gabs ja hier nicht also Kelten, einen normalen bzw. sehr guten grush macht. Der 2. fc in angriff nimmt Byzantiner (aufgrund des Trerimen Bonus) und diese dann baut. Ihr könnt mir da nix sagen, habe mir das rec angeguckt und ich habe euch mit den auf see besiegt ! 2/3 sogar auf einmal. Es ist blos kacke wenn ihr auch rz kommt denn gegen vollentwickelte Galeeren haben sie keine chance. Aber auf die kann ich ja auch umsteigen, halt nicht so gut aber ich habe mit den Feuertr. und meinem Grusherfreund die see fürs erste gesichert. Wenn er auch noch alles richtig macht könnte das doch was werden?!
Der 3., der Byzantiner entwickelt 40 gepanzerte Reiter und greift dann noch mit 3 trebs oder so. Man kann gegen diese dinger sogut wie nix, schon garnicht auf die schnelle machen! Auf z.B. wo das gold knapp ist so und so nicht!
Man könnte das in einem 4v4 noch besser hin bekommen wenn 2 grushen und ablenken, hier ist es nämlich 2 gegen 4 = 50 % und das ist besser als 1 gegen 3 = 33 % dann kommt der 3. 3 vs. 4 = 75 % anstatt 2 vs 3 66 %

naja ich finde sie nicht schlecht