Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.07.2008, 22:08

2

23.07.2008, 22:10

Für 9 Punkte haben die andern verdammt lange gebraucht!

Da Kommo nicht grushen kann, haben wir uns gegen grush entschieden. Leider kann man ohne Bonager, Kanonen usw... das Wasser nie mehr wieder holen. Wir hätten noch 2 Stunden weiter spielen und alle Landungen abwehren können, aber mehr auch net

3

23.07.2008, 22:11

9 punkte -.- für 2 stunden naja...langeweile

wir hatten wasser ganze spiel über, sie konnten ned auf wasser, wir wollten ned auf land :D am schluss dann eine einigermaßen koordinierte landung und das wars. davor nur bissl palaraiding von mir aber ned der rede wert. das spiel wär wohl noch 10 stunden gegangen wenn die konzentration bei denen ned nachgelassen hätt glaub ich.

hatte imp keine dorfis mehr fast, 50k tradegold und nur noch units ^^

castle wars knapp, chevron bei mir gelandet als ich noch feudal war, um ein haar wär ich gg gewesen - gottseidank kam fred super zur hilfe, hab dann zwar ewig gebraucht um in fahrt zu kommen, aber hat gottseidank gereicht.

gg

4

23.07.2008, 22:13

es war schon 22 Uhr und ich spiel ehrlich gesagt lieber noch eines, als das noch 2 Stunden! Deshalb auch der Motivationsknick, net Konzentrationsknick

5

23.07.2008, 22:15

naja jetzt hätten wirs aber gehabt am ende, so oder so...deine paar trebs und onager (ca. 100 :D ) hätten wir auch noch leicht down bekommen - wir hatten endlich unsere gebäude auf eurer insel und mussten nimmer ewig weit mit transen rumschippern. glaub gelb dürft auch das gold ausgegangen sein irgendwann (nur ca. 7k gold? getradet)

aber seis drum, hätt auch kein bock mehr gehabt da noch 2 stunden rumzugammeln.

€: lol chevron du lucker :D rennst in feudal mit 5 dorfis mitten durch meine base und ich erkenns nicht weil ich rot und orange ned auseinanderhalten konnte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (23.07.2008, 22:19)

6

24.07.2008, 08:18

GG

Allerdings muss hier auch mal gesagt werden das Komo erster Feudal war und 3 Häfen hatte. Wenn er dort mehr raushaut und Chevron mitgrusht wäre das Wasser wohl schon sehr hart umkämpft worden. So konnte Ragna+ich Wörni von den Muna Fires (14er Castlezeit :respekt:) befreien.
Die Landung von Chevron war zwar hart. Aber hätte Ragna mal um Castle ressis gefragt hätte er wohl selbst weniger Probleme damit gehabt.
Hat sich lange so angehört als würde das kaum Probleme machen. ;)

Aber mit 900holz 800Gold Food bis zum abwinken anfang Castle konnte ich richtig schön mein Mate mit units aushelfen.  8)

Ich weiß nicht recht warum wir so lange gebraucht haben um einfach mal alle gleichzeitig an der selben stelle zu landen. Jeder hat sein eigenen sinnlosen Kampf geführt. Als wir dann endlich zusammen angegriffen haben gings doch. Auch wenn wir da wieder runter geflogen wären. ich denke 2h hätte es wohl nicht mehr gebraucht. Irgend wann ist das Holz so Teuer das der Trade das nicht mehr her gibt.

Auf alle fälle war es ein Spiel der Superlative! Ich kann mich nicht errinnern jemals in all den Jahren so viele Trebs gebaut zu haben. dürften so 70-80stk gewesen sein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (24.07.2008, 08:19)