Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.06.2008, 21:02

2

13.06.2008, 21:03

gg nix zu holen für uns
auf meiner seite konnte ich gegen den wik nicht vorrücken, hatte immer weniger shiffe in feudal und spät castle war ich auch

3

13.06.2008, 21:04

Is glaub ich an der zeit mich mal wieder runterzu stufen xD

wasskarten -> Übernoob

dann hat mein ts noch versagt und ich hab mein tc delitet = rox playa...

EDIT: gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerys II« (13.06.2008, 21:05)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

13.06.2008, 21:07

Zitat

Original von TheNorth
[...] und ich hab mein tc delitet = rox playa...

Wann war das?

falls das in dark age passiert ist sag was, dann machen wir restart... dich würde dann zwar unser kollektiver Zorn treffen :D aber an sich is das keine Sache

Naja zum Spiel, wie Nemo schon sagte absolut harmlos, Norths Hochstufung schien auf landbasierten Spielen zu beruhen ... ausserdem war er ja gegen nen 2k Gegner -.-

5

13.06.2008, 21:13

Naja hab rec gesehn das war als ich mit rammen und knts bei tc war (ok war ein anderes tc aber zu dem zeitpunk waren 2 Tod).

6

13.06.2008, 21:19

ja, das war als ihr mir zum xten mal gesagt habt das ich nich rede, (nach dem ich mehrere male ins micro geschrien hab, wahrt ihr kurz ruhig, dachte hättet mich gehört schien aber nur pech gewesen zu sein.)

hab dann angefangen zu tippen und dabei dann mein tc mitgenommen. war warscheinlich da schon verloren...

jup 2k gegner stimmt. ein 1k gegner hätte aber gereicht.

fwb, ich hab mein tc glaub ich in feud delitet, du kamst in late castle... (aber bis dahin hatte ich eh schon ausgiebig versagt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aerys II« (13.06.2008, 21:37)

7

13.06.2008, 21:30

völlig egal. north pingt ganz zu beginn feudal -> ich geh hoch, dachte dort ist doppel, er sagte NIX im ts. daraufhin killt tuut mir 2-3 fischer in der mitte. hätte ich gewusst das nicht doppel ist wäre ich auch hoch, aber erst nachdem ich bei meiner mitte vorbei geschaut hätte, danach war wasser sinnlos. landung von tuut war dann auch egal, hab 2 castles bei north gebaut und war kurz vor imp von daher ein w....

8

13.06.2008, 21:40

ja, is gut ich spiel keine wasserkarten mehr.

ich hatte team inseln als ganz witzig in erinnerung, was solls, werd mir für die zukunft merken. ( die steuerung von den schiffen ist mir eh zu klobig...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerys II« (13.06.2008, 21:40)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

13.06.2008, 22:08

Zitat

Original von TheNorth
ja, is gut ich spiel keine wasserkarten mehr.

Nix da :)
Wasser lernt sich relativ schnell, grushen kann man auf den verschiedensten maps brauchen, von dem her probieren probieren probieren.
Ich war lange Zeit auch furchtbar schlecht auf Wassermaps, seit 2-3 Monaten komm ich erst halbwegs verlässlich aufs Wasser, wurde auch oft genug dafür von meinen mates auf den Mond gewünscht :D.
Lass dich nicht von irgendwelchen Leuten hier nerven, spiel mit wenn du Lust drauf hast, wenn das Spiel dann wegen dir lost geht auch egal, evtl kurz ein sry posten und weiter^^.

10

13.06.2008, 22:14

Stimme auch zu ;)Age ist das beste Spieler und Masters braucht mehr Spieler.

11

13.06.2008, 22:48

ach, scheiß fwb du warst einfach zu schnell bei mir X(

;)

(gibts keine ausrede, im 1vs1 hätt ich da auch eiskalt verloren gehabt.)