absolut uninteressantes game, in feudal 2 bei mir mit scouts, ok bin defence geblieben mit paar speers, in castle 2 auf mir, von snyper kommt wenig bis gar nix, ist 1. imp und ich als 1. tot
Naja dank eines Super cmd lags hab ich meine Feudal Armee an 1 - 2 pikes verloren -.- dumm konnte bei Snyper nicht rein, dann haben wir Castle Action gemacht, sah zumindest auf dumms Seite auch noch nicht so top aus, ich konnte bei BS etwas Verwirrung stiften ... in imp hab ich Blackshark gerammt, dumm kam spontan auch vorbei und wir hatten gewonnen @@
Ka wie ihr auf die Idee kamt zu boomen oder in Castle nur etwas Party zu machen, BS hatte in meinem Rücken Häuser und docks gebaut, aber nichts was mich irgendwie angreifen könnte ...
jo wie auch, wollte nur irgendwie castle kommen und dann vs dich halten, nachdem ihr beide mit scouts bei mir wart war mir eh klar das ich vs dich alleine hinten liege von da an war ich permanent in der defence.
egal aber von teamgame (ist ja schon lächerlich bei 2v2 davon zu sprechen) war das meilenweit entfernt.