Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ADA_Juger_

unregistriert

1

25.04.2008, 21:06

2

25.04.2008, 21:27

"Leicht" fiese Civs, da so eine Art Hochland rausgekommen ist...
*nachschau*
... "Amazonas" heißt die.

Hexe hatte btw Spanier, nicht Perser ;)

Die Karte hat nur 4 Schafe pro Spieler, was zumindest bei mir zu einem mordsmäßig verkorksten Start geführt hat ^^

Genial war auch die Palisade mit späterem Steinwall und 2 Toren an meinem vermeintlichen "Hauptübergang", der sich als geradezu winzige Landzunge entpuppt hat :D:D

Juger wollte bei mir sneaken, was aber zum Scheitern verurteilt war, da meine Karte sehr leicht zu wallen war (abgesehen davon, dass sein Forwarddorfi in meinen Scout reingelaufen ist, was beide nicht überlebt haben).

So kam es dann bei uns zum Wasserkampf, der natürlich dank Wikinger-Bonus irgendwann recht einseitig wurde. Hexe hat ihre patentierte Schmuggel-Technik angewendet (mitten durch die Base ^^) und Alv ordentlich eingeheizt. Als ich dann Imp gegangen war, kam das GG.

:respekt: an Hexe und sorry an Alv und Juger für die doch etwas ungleiche Civ-Verteilung.

ADA_Juger_

unregistriert

3

25.04.2008, 21:34

kein ding ;)

sehe gerade hexe hatte spanier statt perser :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

26.04.2008, 05:22

Ich hab meine Schmuggel-Taktik erweitert..... ich renn unerkannt mitten durch die gegnerische Base.

Ich erweitere mal mein Sneak-Patent, sonst geht das nicht mehr als schmuggeln durch :D  8)

5

26.04.2008, 12:38

schmuggel doch gleich das Patent Amt! :D