Zitat
Original von nC_Snyper1
@ nili
ich finde es einfach nur ARM, dass du dich hier angemeldet hast ! was soll das ? du versaut 5 leuten ein schönes spannendes spiel! ara war der nächst beste mit 15xx, warum zur hölle spielst du mit deinem 21xx rating da mit??
![]()
![]()
![]()
unbegreiflich sowas
Zitat
Original von JorDan_23
Zitat
Original von nC_Snyper1
@ nili
ich finde es einfach nur ARM, dass du dich hier angemeldet hast ! was soll das ? du versaut 5 leuten ein schönes spannendes spiel! ara war der nächst beste mit 15xx, warum zur hölle spielst du mit deinem 21xx rating da mit??
![]()
![]()
![]()
unbegreiflich sowas
wieso versaut er 5 leuten ein game? wenn man eben mal bock hat zu zocken und igz nix geht dann spielt man eben masters wo is das problem. mit solchen argumenten kannst vll im 1v1 kommen aber in tgs sind sie sinnlos. man gewinnt als team und schluss. benny du solltest das mal als herausforderung sehen und nicht gleich oh scheiß teams gg
Zitat
Original von nC_Snyper1
@ nili
![]()
![]()
![]()
unbegreiflich sowas
Zitat
Original von nC_Snyper1
Joa was soll man sagen
Map war wie konti, ich war mitte, hab leider nach 10 (?) min mein tc deletet. boris hat dann auch sein tc deletet ( andere mitte) was für uns aber im allgemeinen gesehen ein ganz schlechter tausch war, da ich so gegenüber nili viel zeit verloren habe !hab dann geboomt und bin auf mams, konnte dann noch ne zeit lang was holen, aber nili war dann ca gleich stark ( was er ohne del tc sicher nicht gewesen wäre !)
myth ist vik und killt ara total easy ( myth halt total underrated hier). somit wars eigentich aus
@ nili
![]()
![]()
![]()
unbegreiflich sowas