Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.02.2008, 22:59

2

24.02.2008, 23:00

GG

Wunderschönes 2v1 ich glaubs nicht mehr

3

24.02.2008, 23:55

und nachdem ich 20 mal auf wasser untergegangen bin hab ich endlich gelernt zu schwimmen =) dann klappts auch zeitweise mal gegen 2 ... (um fred nicht zu verletzen ;) ) 1,75 vs 1 :D

grüße, Duke23

4

25.02.2008, 07:25

Rein rechnerisch muss man wohl von 3v2 sprechen.

Ich hab Land V Juger Und Wasser V Euch beiden mit Bissl Sandmann gespielt.
Und Das mit nem Mate der schon genervt reagiert (und Trotzig) wenn ich Ihn nach den Standort seiner Flotte frage. Und sich dann wundert wenn ich irgend wann genervt und resigniert werde.

Wir hatten (bzw. ich hatte darum gebeten) das wir unsere Flotte nicht verheizen und uns gegenseitig immer schön sagen was wo los ist.

Ich versteh das so das man bescheid gibt bevor men seine Flotte verloren hat.

Nicht einmal kam von seiner Seite ein Go oder zurück oder muh oder mäh.

Aber danach schnell bei der Sache von niveau oder so ein mist reden.
@ Sandmann an dem Tag wo es mir völlig wursch ist ob ich gewinne oder verliere höre ich sofort mit dem Zocken auf.
Ich kann schon verlieren aber nicht so! Und dazu kommt das mir es einfach zu oft so geht das ein Mates kaum am spiel teil nimmt.

Nach Wasserlos in min ca. 18 benötigts Du bis zur min 33 um eine Burg ans Wasser zu setzen. das sind 15Min in denen ich 2v1 spielen muß.
Da würdest Du auch nicht mehr relaxt bleiben!

5

25.02.2008, 09:17

@Fred:
Mein lieber Fred, hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt deinen Nick in Senf_Hysteria zu ändern?

Ein paar Fakten zu dem Spiel, aus meiner Sicht:

- ich habe den 4ten Hafen zu früh gebaut, zu dem Zeitpunkt wusste ich leider noch nicht, dass Duke direkt visavi gedockt hatte.
Das hat mich 2 meiner Fischerboote gekostet.
- Juger war anfangs bis ~15 Min. überhaupt nicht auf Wasser! Wo war da deine sogenannte 2te Front.
- Du hast schlecht und relativ spät gewallt.
- Deine ersten 6 Galleys hast du zur Küstenpatroullie benutzt, 4 davon blieben dann mehr als 10 Min. ungenutzt stehen.
- Wärst Du damit sofort gekommen hätten wir den Grush eindeutig gewonnen. Man nennt das Teamplay! Aber für Dich war es jawohl strategisch wichtiger die Grasnarbe im Feindesland mit 4 Galleys zu bewachen? ^^
- Das die Burg erst spät kam lag nicht zuletzt daran das ich Dir 200 Steine geslingt habe! Vergisst Du so etwas immer so schnell?
- Deine größte Flotte betrug 14 Galleys, meine leider nur 11. Nachdem Du Dich entschieden hast das Teamplay einzustellen, war es eh gegessen.

Letztendlich:
Auch ich spiele um zu gewinnen. Aber in erster Linie spiele ich!
Vom Jammern und Rumzettern wird es nicht besser, kommt dann auch noch Panik auf, geht das in der Regel voll in die Hose.
Ich sehe auch die durchaus groben Schnitzer in meinem Spiel, genauso wie im Spiel anderer.
Es liegt mir allerdings fern ständig anderen die Schuld an einer Niederlage zu geben, denn ich gehe davon aus das sie aus der Situation heraus versuchen Ihr Bestes zu geben.

6

25.02.2008, 10:00

So wie es sich anhört hast Du das Rec gewatscht.
Aber einige wichtige details kommen hier gar nicht rüber.

Zitat Sandmann:
- Juger war anfangs bis ~15 Min. überhaupt nicht auf Wasser! Wo war da deine sogenannte 2te Front.
- Du hast schlecht und relativ spät gewallt.

Hast Du evtl. übersehen das ich mit Juger schon beim Wallen einen Fight hatte?
Hast Du evtl übersehen das ich rel. viel wallen musste (und das bei ständigen vill Fights)

Titat Sandmann:
- ich habe den 4ten Hafen zu früh gebaut, zu dem Zeitpunkt wusste ich leider noch nicht, dass Duke direkt visavi gedockt hatte.

Aber mir vorwürfe machen wollen das ich erst mal sehe was mein Gegner macht. (BTW. r wollte eben schon auf Wasser gehen. Was ich aber dank meiner 4 Gallys verhintern konnte. + Vills abgeschossen und Patrol

Zitat Sandmann:

- Deine ersten 6 Galleys hast du zur Küstenpatroullie benutzt, 4 davon blieben dann mehr als 10 Min. ungenutzt stehen.
- Wärst Du damit sofort gekommen hätten wir den Grush eindeutig gewonnen. Man nennt das Teamplay!

Richtig da hast i bestimmt sogar recht. ABER zu diesen Zeitpunkt hab ich Meine Pallisaden Retten müssen + Jugers Küste gesäubert.
Von Dir war da noch null komma null zu hören
Aber sicher hätte ich da längst Sicht haben müssen und den Braten riechen müssen. Schon Klar ;)

Zitat Sandmann:

- Deine größte Flotte betrug 14 Galleys, meine leider nur 11. Nachdem Du Dich entschieden hast das Teamplay einzustellen, war es eh gegessen.

Rofl mega rofl!!! Ich hatte über 60 verlorene Einheiten Du schätze ich mal kaum 20? Wie soll ich denn eine Größere Flotte zusammen bekommen wenn ich Dir Blind Helfen muss und dabei Noch Landkampf habe??

Zitat Sandmann:

Das hat mich 2 meiner Fischerboote gekostet.
- Das die Burg erst spät kam lag nicht zuletzt daran das ich Dir 200 Steine geslingt habe

Ohhhh Du armer :D Und deshalb benötigst Du 33 Min um mit dem Bau einer Burg anzufangen :D

Sorry schau Dir einfach mal das Spiel aus meiner Sicht an und Überdenke mal ob Du da nicht auch Hecktisch geworden wärst!

Zitat Sandmann:

Mein lieber Fred, hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt deinen Nick in Senf_Hysteria zu ändern?

Dazu fällt mir zweierlei ein.

1 Du fühlst Dich bei der kleinsten kleinigkeit angepisst schon allein eine Frage wo deine Flotte sei bringt Dich aus der Ruhe! Und willst mir nen Titel deswegen geben :respekt:

2 Im gegensatzt zu Dir bin ich bemüht meinen Mates keine Titel zu geben. Ich versuche wenn auch emotional Sachlich über Fakten (natürlich so wie ich sie sehen) in die Diskusion ein zu bringen. Du dagegen gehst auf den Sachverhalt gar nicht erst ein.

Zitat Sandmann:

Ich sehe auch die durchaus groben Schnitzer in meinem Spiel, genauso wie im Spiel anderer.

Aha komischerweiße hast Du weder in diesem Game noch in dem Oase Game vor paar spieltagen in irgend einer Weiße in erwägung gezogen das Dich am Spielausgang ne schuld treffen könnte.
Damals hast Du sogar sofort gesagt: Also mir könnt Ihr das jetzt aber nicht in die Schuhe stecken ;)

Wenn jemand sagt Sorry habs verkackt ist das nicht angenehmer aber für mich eigentlich dann schnell gegessen.
Nur alle schuld von sich reden und den Mate dann fehlende Harmonie vorwerfen macht mich halt mal sauer.

7

25.02.2008, 11:10

das spiel ist gelaufen und verloren....,und wie bei jeder niederlage hat das team verloren....wenn keiner meint schuld zu sein.
wenn keiner von euch fehler machen würde,würdet ihr nicht da unten spielen sondern immer im ersten spiel der auslosung sein.und ihr würdet den masterstitel unter euch ausspielen.

Fred hat im moment das pech ,das er spielen kann wie er will und er verliert trotzdem.sei es wegen der auslosung...weil seine mates nur mist bauen...weil er selbst mist spielt (zumindest hin und wieder) oder weil es draussen regnet/schneit/sonnenschein ist.
ich weiss wie er sich fühlt..mir geht es im moment genauso was das masters betrifft.

ich habe gestern im ts bei den anderen zugehört ,und die hatten recht gutes teamplay über ts gemacht,hatten sich gut miteinander abgesprochen.

@Fred

wenn du so gut bist....und die schuld nicht an dir liegt...lass dich um 150 punkte hochstufen(ich und sicher andere auch,werden das unterstützen),dann ist nämlich im keller ruhe.
dann dürfen nämlich deine teammates dich mit durchschleppen.
mal sehen wie diese sich dann über dich äussern werden....dann bist du nämlich derjenige auf dm rumgehackt wird.
bin mal gespannt wie du dich dann fühlst.mal davon abgesehen das ich nicht denke das du lange da oben bleiben würdest.wäre allerdings ein wunschgedanke von mir.
Sandmann/ich sind nicht ohne grund im punktekeller....,und du auch nicht.
das du deine mates im ts dann regelmässig "anmachst",weil sie nicht so spielen,weil sie es vieleicht nicht können,wie du willst.fördert auch nicht gerade ,das selbstbewusstsein deiner mates während des spiels.
man hat dann nur noch mehr angst was falsch zu machen,und dann erst recht von dir "niedergemacht" zu werden.

nimm dir da mal ein beispiel an bär/blackstar....immer wenn ich mit dennen spiel,kotzen sie warscheinlich.aber sie machen dich nicht nieder,sondern helfen einem im spiel.zumidnest ist das bei mir so.
sie bleiben meist ruhig und sachlich.

übrigens...
die wirksamste taktik gegen dich zu spielen ist nun mal,dir nadelstiche zu versetzen..und das spiel lange am laufen zu halten.weil alle wissen die dich kennen..das du dann richtig abkotzt,und den faden im spiel verlierst.

@sandmann

bleib cool...

8

25.02.2008, 12:57

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 13:17)

9

25.02.2008, 13:48

Wenn Du 10 Spiele hintereinander Gedoppelt oder gedrippelt wirst und danach Deine Mates schlechter da stehen als Du selbst>

Wird kaum einer in der Lage sein völlig Ruhig zu bleiben.
Und ich weiß selbst das ich derzeit stark mit mir Hader.

Und das ich zurecht im Keller Spiele sage ich in jeder TS Sitzung mehrfach!
Ich bin ja gerne bereit der Prügelknabe im Game zu sein. Wenn es denn wenigstens was Nützen würde! Nur in diesem Game z.B. war ich bis zum GG in der Min 34 so gut wie alleine.

Klar wenn ich um Welten besser wäre als der Rest hier im Keller würde ich das denoch packen. Aber das bin ich nun mal nicht.

Rechnet man das Falsch gepostete Game weg hab ich derzeit wohl L10 oder mehr. Und das bei gefühlten guten Leistungen(Für meine verhältnisse)
Ist da nicht mein Frust nachvollziehbar?

Ich denke derzeit selbst über Konsequenzen aus den letzten Masterstagen nach. Möglicherweiße Spiel ich einfach ohne ts (in diesem Game hätte das wohl eh viel mehr gebracht weil mein Mates außer sich zu beschweren ich würde ihn anmachen das TS nicht genutzt hat).

Dann kann ich mich auf mich konzentrieren verschwende nicht unnötig (ich weiß ich sollte das wort nicht benutzen^^) skill und resursen für meine Mates. Und kann mein Ding durchziehen. Evtl. klappts dann.
Wenn nicht hilft eh nur noch die Notbremse.

BTW. wer jetzt hier nichts mehr dazu posten.

Frag mich eh wo meine Fans bleiben^^ kann ja nicht sein das die so lange auf sich warten lassen :D

10

25.02.2008, 14:15

fred ich bin dein fan , aber ich will mich aus allen spielen bei den ich nich bei bin raushalten, sonst krieg ich wieder, von Wörni eins aufen deckel ;)

Gruss MfG_Grandpa

ADA_Juger_

unregistriert

11

25.02.2008, 16:13

also ich kann nur sagen, dass ich fred schon enorm gestört hab... zuerst beim wallen, dann mit paar feud units, dann mit türmen, dann mit knights und bin nebenbei auch ein bisschen auf wasser gegangen ^^

mfg

edit: und wenn fred nicht 1-2 galleys bei mir anenr küste gelassen hätte, hätte ich viel eher auf wasser gehen können... war imho klug ;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (25.02.2008, 16:15)

12

25.02.2008, 17:25

muss hiermal fred absolut recht gegen es ist ziehmlich demotivierend wenn man immer verliert weil seine mates nix auf die reihe bekommen und man dann noch als ratingstärkster totgedoppelt wird sowas nervt wenn ich ein spiel verliere dann nicht nach 20min da kann ich och was anderes machen.

pro fred lass die wut raus

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

13

25.02.2008, 17:32

hmmm wenn ich das immer so lese, ob jetzt unten oder oben, finde ich es reichlich amüsant, wenn leute heulen, weil sie aus dem keller oder aus einer ratingregion nicht rauskommen.

fakt ist nunmal, wenn man denn besser ist als der rest im game, kann man erwarten, dass man gedoppelt/trippelt wird. bessere spieler passen dann ihre spielweise an die jeweiligen gegebenheiten an. es ist nunmal fakt, dass ich selbst als besserer spieler, durch einen evtl. feudalangriff und dem damit verbundenen doppel mir gegenüber meist deutlich schlechter wegkomme als z.b. einem starken ritterangriff (ob wasser oder land mal außen vor). wenn ich nun auf arab flushe gegen einen deutlich unterlegenen gegner und den nicht vollends aus dem spiel nehmen kann, habe ich spätestens nach 18-20 mins zwei gegner bei mir in der base... gleichzeitig ist mein schwächerer mate vielleicht nicht in der lage, gegen einen deutlich stärkeren gegner zu bestehen, sodass ich am ende mit leeren händen da stehe.

deshalb ist es wichtig immer flexibel zu reagieren, und auch das zeichnet bessere spieler aus... in min 34 aufzugeben hört sich jetzt auch nicht wirklich nach kampf an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (25.02.2008, 17:33)

14

25.02.2008, 18:11

Fred for 2k :D *jubel

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

25.02.2008, 19:55

Gott wie kann man ein Spiel nur so ernst nehmen, um sich damit den Abend zu verderben.
Bemitleidenswerte Mitmenschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (25.02.2008, 19:56)

16

25.02.2008, 21:41

sry, falsches game :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (25.02.2008, 21:41)