Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

sylence

Administrator

• »sylence« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.12.2007, 21:52

Achilles

unregistriert

3

14.12.2007, 21:56

ich tippe auf wood alle =)

4

14.12.2007, 21:56

seit wann hindert das boarst am sieg? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (14.12.2007, 21:57)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

5

14.12.2007, 21:57

Mit jedem Spiel hasse ich diese Map mehr.
Kein Holz, wenig Trade, ewig hin- und her, völlig sinnloses Überrennen rohstofarmer Flecken...
Wenn ich den Chat richtig verstanden habe, haben wir uns zwecks des zweiten Spiels heute auf ein Unentschieden geeinigt - hätte sonst wohl auch noch ne Ewigkeit gedauert. Und ganz ehrlich - es war die meiste Zeit einfach nur gähnend langweilig.

dumm, aber glücklich

6

14.12.2007, 21:58

Deswegen spielt man Masters... games wo kein Baum mehr steht kein sTein noch gekloppft werden kann und das spiel nach 4h entschieden werden würde da die eine Seite noch 5 Tradekarren hat.

Ich selbst hatte schlechten Start kam dann gut in Fahrt, nur dumm kam immer dann wenn ich den mates helfen war. Jedesmal wenn seine Landung wieder unten war ich wieder Flotte gebaut hatte und grad bei den Mates helfen war landet er wieder^^ Naja ohne eigene insel dann irgendwann pop200 erreicht und Wasser gewinnen können, Mates haben Landungen abgewehrt und Teaminseln hätten wir gerockt^^

So liefs drauf raus das wir noch 25 Handelskarren hatten die Gegner nix mehr aber die Gegner bischen größere Flotte, bin mir ziemlich sicher das wir gewonnen hätten aufgrund des Trades. Nur hätte das sicher nochmal ne Stunde gedauert.

P.s. bischen geärgert hab ich mich doch als ich dann gesehen hatte das ihr wirklich null Trade mehr hattet^^ Aber gg anyway...

sylence

Administrator

• Nachricht senden

7

14.12.2007, 22:02

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Deswegen spielt man Masters... games wo kein Baum mehr steht kein sTein noch gekloppft werden kann und das spiel nach 4h entschieden werden würde da die eine Seite noch 5 Tradekarren hat.

Eventuell ist ja aufgefallen, dass ich auf Chris' Rat hin fleißig Häuser abgerissen habe - in der Theorie sollten neue schön teuer sein und mangels Insel auch kein wirklicher Platz dafür. Hat das geschmerzt?

8

14.12.2007, 22:04

Jo aber dein Fehler war das du nicht meine ganze insel gescoutet hast so hab ich unten locken nochmal 10k wood abgebaut obwohl du seit 30 mins im Besitz der Insel warst.

9

14.12.2007, 22:05

Ach ja ... habe min 9 festgestellt das ich keine Fischerboote hatte :D Hotkey verstellt o.O hat den grush etwas verzögert^^

sylence

Administrator

• Nachricht senden

10

14.12.2007, 22:05

Hatte immer mal nebenbei ne Ramme hingeschickt, die waren aber irgendwie immer kaputt, wenn ich wieder hingeschaut hab. War halt beschäftigt und bin auch nur ein Mensch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (14.12.2007, 22:06)

11

15.12.2007, 11:18

finde wir haben das game verschenkt und dann glückliches untentschieden.....
also wirklich ziro und ich rocken relativ gut mojo und boris wech (boris musste neu dochen und neue flotte aufbauen)
aber wir konnten ressi-inseln net saven...meine burge hatte 97% könnte heuln echt
.naja ressi insel war beides mal bei beim gegner das hat euch dann auch den arsch gerettet.
am schönstenfand ich als ich zitros dorfis via 1 transport schiff rübergefahren habe um den markt zu zerstören<<<<< :bounce: :bounce: