Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.11.2007, 22:47

2

26.11.2007, 22:48

schade um das Spiel, war nicht wirklich spannend.
Demon hat zum ersten Mal KM gespielt, nicht richtig gewallt und war schnell tot.
War sehr viel Wasser und das hätte das Spiel entscheiden können.

3

26.11.2007, 22:49

gg leider zu kurzes spiel.

alle boomen, robin und ich pushen sofort demon während michi und garde auf wasser gehen (?). sind dann schnell mit rammen palas und plums bei ihm drin, und killen ihm den könig obwohl er eigentlich ehh tot war :S

gut gemacht jungs, gutes teamplay (Y)  8)

4

26.11.2007, 22:54

ich hasse solche spiele, echt zeitverschwendung

5

27.11.2007, 15:40

jo das war nix, sorry ans team. merke bei vielen maps immer wieder aufs neue dass ich dem stil gar nichts abgewinnen kann. werd wohl nurnoch offene landmaps mitspielen.

6

27.11.2007, 18:41

aber dann lernst Du es ja nie. :(

Es ist besser vorher Bescheid zu sagen,
dann könnte man Dir Tipps geben und die Strategie entsprechend anpassen.

Ich für meinen Teil bin davon ausgegangen das KM zum Standard-Repertoire eines jeden Master-Spieler gehört,
wenn er nicht gerade neu eingestiegen ist. Sorry!

7

27.11.2007, 20:24

stimmt, aber darum gehts ja auch nicht nur. mir macht es einfach keinen spaß zu wallen und dann 25-30 min zu boomen.

8

27.11.2007, 21:21

ich will euch ja nicht eure diskussion zerstören, aber aus meiner sicht ( rec nicht angesehen) war demon euer bester spieler -.- sein boom war soweit ganz gut, er hat auch steinwall gehabt und massig castles, aber das reicht nicht gegen fettes doppel palas rams und plums

meiner meinung nach hätte euer strat auf wasser zu gehen auch fast nie aufgehen können, weil an unseren trade wärt ihr nie rangekommen

anyway gg :bounce:

9

27.11.2007, 21:31

Zitat

Original von nC_Snyper1
ich will euch ja nicht eure diskussion zerstören, aber aus meiner sicht ( rec nicht angesehen) war demon euer bester spieler -.- sein boom war soweit ganz gut, er hat auch steinwall gehabt und massig castles, aber das reicht nicht gegen fettes doppel palas rams und plums

meiner meinung nach hätte euer strat auf wasser zu gehen auch fast nie aufgehen können, weil an unseren trade wärt ihr nie rangekommen

das war Dein bester heute. :respekt:

10

27.11.2007, 21:37

Zitat

Original von AlteGarde

Zitat

Original von nC_Snyper1

das war Dein bester heute. :respekt:

freut mich ja, dass ich dich immer wieder glücklich machen kann ! :)

:D :D :D