Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (26.11.2007, 10:55)
Zitat
Original von Rugevit
@Garde ich glaube sehr stark daran dass du in dieses spiel mit einstellung gegangen bist " verlieren wir eher", allein die fragen vor dem spiel "rugevit sag mal du hast doch schon mal vs smoke auf oasis verloren" , nach der ersten möglichkeit aufzugeben , wo wir noch genug chancen hatten haste ja schon gg geschrieben. Tuut und ich haben dich aber aufgefordet zu bleiben und das spiel lief noch mindestens 40 min und wir hätten noch länger halten können wenn du dich angagiert hättest.
Und die einstellung habe ich ja schon geschrieben, kommt hier in master bedaurlicherweise sehr oft vor, nach dem Motto "ah Smoke ist im gegnerischem team dann haben wir keine chance" anstatt zu versuchen das beste zu tun ..
MIch zB. befriedigt ein gewonenes spiel vs starker gegner mehr als ein spiel wo alles am start schon entschieden ist..
und was heißt bitte schön rumnörgeln, ich habe dich aufgefordert zu spielen und nicht die ganze zeit zu jammern.. wenn man seinen teammates rat gibt oder eben motiviert heist es etwa rumnörgeln?
PS: wenn du ein spiel gegen guter gegner gewinnen willst musste dich halt anstrengen und dabei keinen kaffe trinken. Wenn du double bekommen hast, dann versuch doch neuaufzubauen vor allem wenn du siehst dass es bei uns auf der anderen seite gut läuft. Wir haben doch nicht einfach zu geguckt , sondern alle pop 200.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (26.11.2007, 19:29)
das haben ich ehrlich gesagt nicht gesehen... k.a wie ich das übersehen habe, war evntl. kurz weg, ich kam darauf zurpck weil du im spiel dann die ganze zeit am jammern warst und schnell aufgeben wolltest .. und dann habe ich mich an die spiele davor und diesen satz errinert.
Zitat
Tuut könnte bestätigen daß das Zitat mit Smoke darauf bezogen war früh zu wallen, weil Smoke immer für einen Drush oder Flush gut ist, und er damals damit gegen Alex gewonnen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (26.11.2007, 20:12)