Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [eKs]PeRtE
witzgame....hitman du musst mhr reden.
ich sage seit min 2woerni wird towern.und schrest net um halb und sagst alles is ok anschlißend kam bär und du bist gg dachte echt du bist gewallt und chillst da ab.dann versuche dich dich zu retten und dnachdemich karto hatte sehe ich das dein tc unten bei hexe ist <<<<hätte ich durchboomen können
dann 3vs2 am wetlwunder und klar geloost
hätte rico mal gewallt hexe hat ihre sache gut gemacht wobei ich bei ihr mehr sorgen hatte <<aber sauber hexe
naja hinterher ist man immer schlauer
gg an die gegner
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (23.11.2007, 14:16)