Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.11.2007, 23:03

2

20.11.2007, 16:33

:P witzgame....hitman du musst mhr reden.
ich sage seit min 2woerni wird towern.und schrest net um halb und sagst alles is ok anschlißend kam bär und du bist gg dachte echt du bist gewallt und chillst da ab.dann versuche dich dich zu retten und dnachdemich karto hatte sehe ich das dein tc unten bei hexe ist <<<<hätte ich durchboomen können
dann 3vs2 am wetlwunder und klar geloost
hätte rico mal gewallt hexe hat ihre sache gut gemacht wobei ich bei ihr mehr sorgen hatte <<aber sauber hexe ;)
naja hinterher ist man immer schlauer
gg an die gegner

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

20.11.2007, 16:54

Ich finde towern ist unterste Schublade, ich hasse es getowert zu werden. :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

20.11.2007, 19:07

Boah... iiiich hab mal was gut gemacht? Das kommt selten genug vor.....
meistens bin ich diejenige in Schwierigkeiten...... ?(

War aber ansonsten ein schönes Spiel...... :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

20.11.2007, 19:08

Yo, Woerni..... nur Mädchen towern..... :D

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

6

20.11.2007, 19:52

@Hexe ?(ich mag towern^^
@Wörni Ich weiss was ich im nächsten Spiel gegen dich mache  8)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

20.11.2007, 20:29

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Yo, Woerni..... nur Mädchen towern..... :D

X(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

20.11.2007, 21:48

Ei was dann? :D :D :D  8)  8)  8)
Ich bin doch 'n Mädchen..... :)

9

21.11.2007, 20:10

Zitat

Original von [eKs]PeRtE
:P witzgame....hitman du musst mhr reden.
ich sage seit min 2woerni wird towern.und schrest net um halb und sagst alles is ok anschlißend kam bär und du bist gg dachte echt du bist gewallt und chillst da ab.dann versuche dich dich zu retten und dnachdemich karto hatte sehe ich das dein tc unten bei hexe ist <<<<hätte ich durchboomen können
dann 3vs2 am wetlwunder und klar geloost
hätte rico mal gewallt hexe hat ihre sache gut gemacht wobei ich bei ihr mehr sorgen hatte <<aber sauber hexe ;)
naja hinterher ist man immer schlauer
gg an die gegner

1. War der Tush nie mein problem, sondern das Bär dann mit 10 Rittern da war.
2. Habe ich mehrfach gesagt das wars und das ich umziehe. Ich habe mich noch gewundert, was Du da oben so ewig versuchst die Tower weg zu bekommen. Du warst direkt nach dem Game nicht mehr im TS. Vielleicht biste ja auch geflogen denn ich habe wie gesagt mich mehrfach verwundert darüber geäußert, was Du da bei meiner Base treibst!
3. Alles in allem hasse ich es ohne TS zu spielen, da ich im game nicht mehr ans lesen gewöhnt bin und die Abstimmung einfach scheiße wird.

10

22.11.2007, 23:51

Ich hatte jetzt mal Zeit mir das Spiel nochmal anzusehen. Ist doch nicht Dein Ernst gewesen Chris.

Du siehst das Woerni towert und hast nix besseres zu tun als erstmal bis minute 25 zu boomen?!?!?? Selbst Hexe war eher mit Rittern bei mir.

Und klar hab ich erstmal nicht um Hilfe geschrieen, weil ich bis minute 23 keine brauchte. Wenn Du schon weist, das er tusht, warum bauste dann nicht Ritter und haust Woerni weg?? Ich hatte Ihm eh schon so einige Dorfis gekillt und er wäre ein leichtes Opfer geworden. Bär hätte sich dann um Dich kümmern müssen um Woerni zu retten und hätte gar nicht zu Zeit gehabt sich mal gemütlich bei mir auszutoben weil Du noch schön am boomen warst und alles mit TC´s gepflastert ist.

Was soll ich da bitte mehr reden. Wenn ich um Hilfe geschrieen hätte hättest Du doch eh nix gehabt oder seh ich das falsch?

Zum Rest habe ich schon was geschrieben. :baaa:

11

23.11.2007, 10:17

ich dachte du bist gewallt!!!!!!daran lag das prob.

12

23.11.2007, 14:15

Wie kömmst Du auf so eine Idee? *kopfschüttel

Oder...ähmm... macht man das in einem Teamgame auf einer offenen Map wenn man zusätzlich noch getusht wird?? Wäre mir neu das wallen bei sowas irgendwas bringen könnte, aber ich laß mich da gerne belehren.

Sorry wenn das alles etwas ironisch klingt aber so ne spielweise (wallen, boomen,...) ist mir auf solch einer Map fremd.

Ich mein Du spielst doch auch nicht erst seit gestern. Spielst Du das immer so? *ernsthaft frag

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (23.11.2007, 14:16)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

23.11.2007, 14:20

Arena-Gamer *kopfschüttl*

14

23.11.2007, 17:24

boah hitmann was willsten hören ?? ich dachte ohne scheiß du bist ab min 10 dicht komplett weil da beginnt der tush.....oh man
ich habe geboomt weil ich so meine einzige chance gesehen haben das game zu gewinnen.

15

23.11.2007, 22:02

ich glaub, ich muß wohl wieder mal spielen, damit hexilein mal wieder gewinnt :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

23.11.2007, 23:18

na aber flott eingeloggt!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: