Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.09.2007, 22:32

Settings Montag 1. Okt.

ich hab morgen Dienst und weiß nicht, ob Jens nochmal rechtzeitig vor der Losung reinschaut. Falls nicht, hier die Settings:

Montag, 1. 10.
Karte: Archipel
2v2: Wikinger, Kelten/Byzantiner
3v3: Wikinger, Kelten, Spanier/Byzantiner
4v4: Wikinger, Kelten, Spanier, Perser/Byzantiner
Sieg: Eroberung
Kommentar: Malta (Valletta) || Die Republik Malta erstreckt sich auf drei bewohnte Inseln (Malta, Gozo, Comino) sowie einige unbewohnte Inseln (Cominotto, Filfla, St. Paul's Islands, Fungus Rock)

2

01.10.2007, 18:25

hallo zocker!

hab durch format c alle passwörter verloren und erreiche tam nicht zwecks neuen, daher findet der spieltag heute wohl so statt - kann nichts eintragen/ändern! überlege mir dann wie ich das mit der rundentabelle mache wenn ich wieder zugriff auf die sachen habe!

sorry und trotzdem viel spass heute!

3

01.10.2007, 19:45

sollte doch alles normal laufen, hab tam noch erreicht :)