Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.07.2003, 21:20

Spielnr.: 835 - AoK.Conquest.Juli: 6. Spieltag<br>CID_Hannibal _fReSh_ GAF_lusche <br >vs.<br > bemo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=835" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.07.2003, 21:20

schade hätte was werden können gg@all

3

10.07.2003, 21:21

Tja in Castle doppel ich Fresh, sah ganz gut aus da ich Hanni anfang castle gut stören konnte, dann zieht er das durch was er kann ^^ nix machen und boomen während ich fresh mit aow doppel und so gut wie kille. Bemo wird von Lusche gekillt....das wars....

Nächstes Mal kill ich dich gleich Hanni ^^.

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

10.07.2003, 21:26

wollte ja auch in ritter angreifen aber ich kam ja nicht dazu du warst direkt bei mir da habe ich dann lieber ne runde gebommt und bin auf meine Lieblinge gegangen:-)

5

10.07.2003, 21:30

boaa der bemo war ne harte nuss ;)
aber anscheinend hab ich das tc abgeschossen, wo er grade imp gehen wollte und konnte sein gold besetzen :P
zwischendurch an der andren front ein tc eingerissen...

war krasses game super gespielt von allen :)

6

10.07.2003, 22:07

War trotz der Niederlage tolles Spiel. :)

Das Ritterdoppel in meiner Base hatte mir arg zugesetzt und Lusche zu ner Forward verholfen, die mein Gold und Stein kontrollierte.
Irgendwie konnt ich aber trotzdem noch mithalten. In den entscheidenden Sekunden als ich gerade impe, haut mir Lusche das TC weg :baaa:

Das war's dann leider auch gewesen. ;(